Nickpage Titel

Hallo an alle die sich meine Nickpage anschauen.
Die leute die aus Lingen und Umgebung kommen haben mich und mein Auto bestimmt schon mal gesehen, den so ab und zu fahre ich hier ja schon mal durch die Gegend.

Bilder von meinem Auto
http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2743321

Meine KFZ Vergangenheit

Opel Corsa c 1,7 CDTI
http://www.pagenstecher.de/car856,O..rt-Edition.html

Renault Megane Cabrio
http://www.pagenstecher.de/car533,R..e-2-Typ-EA.html

Nun ein bißchen über mich.
Ich bin in Lingen geboren und wohne hier mit meiner Freundin. Meine Hobbys sind halt Autos, Computer und Moutainbike fahren. Ich mag die schönen dinge im Leben, an erster Stelle meine Freundin, Sonne, Autos, Musik(Hauptsache ne Gitarre kommt drin vor) und halt all die anderen Dinge die Freude machen.
Was ich gar nicht mag ist Intolleranz. Leben und Leben lassen. So das wars schon über mich schönen Gruß und gute Fahrt, Toto

Zuletzt bearbeitet 24.12.2007 00:04. Insgesamt 3799 mal angeschaut.


Toto

Registriert: 23.04.2004
Alter: 46
Kennzeichen: EL
Themen: 10
Beiträge: 178
Benzinpreisignorierer
Anzahl Besuche: 14
Letzter: 02.05.2019 20:07