Nickpage Titel

Endlich...habe auch ich es geschafft, meine Nickpage zu bearbeiten..!!

Zu meiner Person:

Außerhalb des Internet werde ich auch Dominik genannt und komme aus Ennigerloh im Herzen des Münsterlandes.
Hauptberuflich bin ich (armer) Schüler und versuche das Abitur zu machen.
Meine Freizeit verbringe ich überwiegend auf Gefährten mit 230 bis über 400 PS, da ich nebenbei bei einem Lohnunternehmen (landw. Dienstleistungen) arbeite. Dadurch war es mir aber auch möglich im Sommer 2004 meinen Golf 3 Variant Bj. '96 "Bon Jovi" zu erwerben...
Mit dem Golf (und seinen 101PS) bin ich aber auch recht gut zufrieden ;-)

Meine Liebe zum Motorsport hat sich größtenteils durch ein weiteres Hobby ergeben...dem Ralley Cross...
Eine Saison bin ich selber in der Klasse 13 gefahren, und auch sonst versuche ich jedes Rennen des [URL="http://www.drcv.de"]D.R.C.V.[/URL] zu besuchen.

Zu meinem Golf kann ich leider noch nicht viel schreiben...

Außer Musik und ein bischen Schnick-Schnack ist bis jetzt nicht viel verändert.
Bestellt sind aber KAW Federn 50/30 inkl. Bilstein Dämpfern.
Zum Sommer hin werden dann auch noch ein paar schöne 17 Zöller dazukommen...
Was sonst noch so folgt hängt von der Talerkiste ab... ;-)

Zuletzt bearbeitet 07.04.2005 19:45. Insgesamt 3428 mal angeschaut.


[vw]stalker

Registriert: 29.04.2004
Alter: 37
Kennzeichen: WAF
Themen: 5
Beiträge: 32
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 21.07.2007 03:59