Nickpage Titel

Hi und willkommen.
Freut mich, dass ihr den Weg zu meiner NP gefunden habt :)
Ich heisse Andreas, komme aus Engter bei Bramsche und bin fast 20 Jahre jung. Hobbymässig stehen bei mir auf jeden Fall Freunde an erster Stelle, ausserdem fahr ich tierisch gern Auto und Motorrad, bin gern in der Disco ( meist bin ich im Aura anzutreffen) Weitere Hobbys sind Musik - wobei ich vorwiegend Trance, Techno, Dance höre, wobei aber auch Rock, bzw. Metal, wie z.B. Linkin Park oder System of a Down gar nicht so verkehrt sind ;) Nun denkt aber bloss net, dass ich lange Haare hab und den ganzen Tag meinen Kopf schüttel :D Neuerdings steht auch ein wenig HipHop auf dem Plan. Hab schon mit nem kumpel zusammen nen Track aufgenommen :D einfach mal so aus fun ^^ den link davon gibts auch auf Anfrage ;)

So hier ein paar Bilder von mir:

Name: 51568-3876.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 22429 Bytes

Name: 51569-3876.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 34968 Bytes



Hm, was gibbet noch zu sagen? Meinen Hamster kann man übrigens auch als Hobby betrachten ;) Hier sind noch ein paar Bilder von ihm. :D
Charli:
externes Bild

externes Bild

externes Bild
Falls mich denn mal wer erreichen möchte:
- ICQ: 115787030
- Mail: [mail="PreXlore@wbbu.de"][/mail][mail="PreXlore@wbbu.de"]Andreas[/mail]
- Handy: wer die nummer will, soll fragen :P

Nun noch Bilder von meiner Karre :)

Name: 10864-3876.jpg Größe: 210x158 Dateigröße: 53075 Bytes

externes Bild

externes Bild

externes Bild

externes Bild

Hier noch nen Bild von meinem Rechner: (alles selbst gemoddet :) )
Name: 8364-3876.jpg Größe: 200x150 Dateigröße: 34539 Bytes

Zuletzt bearbeitet 08.09.2005 14:15. Insgesamt 3507 mal angeschaut.


PreXlore

Registriert: 02.05.2004
Alter: 38
Kennzeichen: OS
Themen: 3
Beiträge: 40
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 1
Letzter: 09.09.2009 16:49