Gästebuch von Nightfire

Seiten: 61234> » Letzte

26.04.2010 22:06

Lass auch mal einen netten Gruß bei dir!

07.02.2010 08:34

nochmal guten morgen (wie bei osc auch schon) :D
oder hätte ich bei osc "nochmal" schreiben sollen? wer weiß wo du zuerst liest?! verdammt, ich glaub ich steck in ner zwickmühle :staunen: :rofl:
mh....und dabei fällt mir ein das ich dich bestimmt auch über meinvz oder studivz nerven könnte :D dat wird lustig :dancing:

so aber zurück zum thema: ich bin seit gut 3 1/2 jahren alleinerziehend was in der tat net leicht ist. klar hatte ich in der zeit hier und da mal nen partner (man klingt das schlam..... *lol*) aber die kamen auf dauer mit dem alltag nicht klar. ich bin nun mal net flexibel und muss immer planen. aber ich kann auch niemanden einen vorwurf raus machen. schließlich habe ich mich für leon entschieden. es wäre auf jeden fall einfacher wenn sich der erzeuger kümmern würde aber er erfüllt leider dieses typische vorurteil das sich die väter drücken wollen. wenn ich solo bin kümmert er sich regelmäßig um leon und alles ist super. sobald ich vergeben bin haut er ab und meldet sich nicht mehr, keine reaktion auf anrufe oder sms. naja was soll ich machen? er bemerkt nicht das er nicht mir sondern leon damit schadet.....und ich bin machtlos. ich kann ihn nicht zwingen sich um ihn zu kümmern! :boese:

"sagen wir mal ich hab zu viel scheisse erlebt als das ich jedem dekolltee und rockzipfel hinterherrenne. Ich gönn mir die zeit einen Menschen sehr gut kennenzulernen bevor ich mir nen (vor)urteil bilde."
die einstellung find ich klasse weiß aber aus eigener erfahrung das man das was man erlebt hat immer im hinterkopf hat und auf kleine anzeichen achtet und sehr genau ist. insgeheim muss jeder mensch bei einem anderen gegen vorurteile ankämpfen auch wenn wir es net wollen!aber es klingt als wenn du es wirklich versuchst und da hab ich respekt vor! also vor dir aber bekomm jetzt keinen höhenflug :D

ich glaub wenn männer die gleiche ar.....karte bei einer frau gezogen haben, verbindet dat euch irgendwie. ich mein er konnte ja auch vorher nichts dafür. kein mensch kann sich in eine beziehung einmischen wenn sie topi is ;)

ne also für mich muss es kein bmw sein. sollte es sogar net. auch wenn ich meinen daddy beleidige (war nen überzeugter bmwfahrer) aber ich kann der marke und den modellen nichts abgewinnen.
mercedes übrigens auch net, sind mir einfach zu prollig :applaus:

aber das das studium nur 3-3 1/2 jahre geht ist doch klasse. hätt ich net gedacht. und wie kommst du damit klar? ist es so wie du es dir vorgestellt hast?

also dat ding mit der wandfarbe....mh.... ich werd gleich ganz rot.....ich glaub du hast doch zuviel zeit um an schlimme dinge zu denken :015 also ich würd sie natürlich nur an die wand schmieren, bin ja auch noch jungfrau nech :D
aber die frage is was ich damit an die wand schmiere bzw male ;)
bin da doch recht kreativ *rotwerd*

"als rennmechaniker ist es bequem(overall sein dank) und dreckig werden darf man auch :dancing: "
mh hättest ja auch als türke gehen können. schnellfi....hose an und ab geht´s. dann bist du allzeit bereit (durch die hose), darfst dir dinge erlauben die sonst keiner darf und musst net mal deutsch können (is von vorteil wenn man total dicht is aber trotzdem ne frau anquatschen will). :roll:
oh da fallen mir noch tausend vorteile ein aber ich glaub dat darf ich net mehr sagen *schäm*

so jetzt hab ich auch meinen ersten kaffee wech und bin auch so langsam mit dem schreiben fertig! is ja auch genug für heute nech ;)
ich muss ja dran denken das du nen mann bist also will ich dich mal net überfordern :applaus:
ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und genieß die ruhe bevor es die woche wieder richtig los geht :D
glg desiree

06.02.2010 19:10

öhm.....ok.... ich antworte dir mal morgen früh wieder bei nem kaffee hab heut abend keine zeit mehr. hab den lapi nur nebenbei laufen und schau ab und an mal rein!
aber auf dein buch teil 1 muss ich ja noch nen teil 2 schreiben damit du wieder ne vorlage für nen teil 3 hast usw.....
gut idee nech? und wenn wir keine lust mehr haben, lassen wir dat alles drucken und nennen es "winterpause auf der page - sinnlose gespräche sind die folge!"
:rofl: :rofl: :rofl:

05.02.2010 07:18

also erstens komm ich dir um kurz nach sieben mit nem beliebten vorurteil: studenten haben viiiiiiiel zuviel zeit (du bist ja dat beste beispiel)
ich mein ich als mami, übrigens auch nen vollzeitjob oder auch beschäftigung für´s leben, kann net um kurz vor 2 durch die gegend schreiben und faltigen frauen sagen sie sollen doch mal lachen :boese: du bist ja sooooo gemein.....ich lache viel, eigentlich immer wenn ich hier unterwegs bin :rofl:
aber wenn du mir jetzt jeden tag (oder auch gern nachts) nen eintrag hinterlässt, lach ich bestimmt noch mehr :015
(klang das jetzt leicht gemein????)

und zu dem problem mit den frauen: ich glaub viele nutzen nur das was sie haben (und ich mein net ihr hirn) und leider geht das auch bei euch männern...... :staunen: was ich persönlich sehr schade finde denn die ziehen mich ja auch in den dreck!
zum glück gibt es noch den ein oder anderen der zwar mist erlebt hat aber keine vorurteile hat (so wie du vielleicht?)
aber deine entschuldigung hast du ja schon geschrieben: du warst erst 17 :D
ich glaub da war ich noch jungfrau :engel:
aber mit nem fiestafahrer abhauen geht ja mal gar net, sagt doch einiges über dat mädel aus :rolf2:
manche haben wenigstens die würde und suchen sich nen bmwfahrer (oder ähnliches) ;)

oh hilfe ich hoffe das liest niemand mit, sonst bekomm ich wieder leichte schläge auf den popo :rolleyes:

mechatronik? ich wußte net das man das studieren kann?!
wie lange muss man denn da? und hat man wenn man fertig is ne bestimmte berufsbezeichnung (so wie bei ner ausbildung)?

so nu hab ich dich und dein gb vollgetextet und muss mir jetzt erstmal nen kaffee holen :D ohne geht am morgen gar nichts :( wundert mich eh das ich die tasten gefunden habe die ich auch für die wörter brauche oder kann ich den text jetzt nur lesen weil ich weiß was ich schreiben wollte? hilfe..... ich glaub ich werd älter :roll:
ich wünsche dir einen schönen tag beim schrott (ich brauch immer lange da):dancing:
und zum streichen biste ja eh hier nech :015
mit wandfarbe kann man viele lustige sachen machen :zunge:

04.02.2010 12:47

du hast glück..... ich hätt schon fast schimmel in deinem gb angesetzt :015
und morgen hätte ich über dich gelästert wenn du heut net geantwortet hättest! :dancing:
aber zum glück schimmel ich noch net und lästern muss ich auch net.
obwohl.....die ein oder andere sorgenfalte hab ich nu von dir (nur so um dir nen schlechtes gewissen zu machen) :D

mh also zur page werd ich wohl net fahren, leider sind da in den jahren zuviele "möchtegern" leute und die menge an frauen die sich nur die männer angewollen weil sie schicke autos haben sind auch stark vermehrt dort aufgetaucht!
und ich hab einfach keine lust auf "zickenterror" oder gehässige gespräche hinter meinem rücken. da kann ich mich besser mit einzelnen irgendwo anders treffen oder auch mal bei mir. :rofl:

aber sach mal klausuren? du studierst? man man jetzt werd ich aber neugierig. und wo biste hingezogen? bist aber im raum os geblieben oder? (ich geh ma von aus das du vorher auch im raum os warst weil es hier so angegeben is ;) )

24.01.2010 20:37

boa zweimal hinschauen und nicht mal hallo sagen?!
naja hauptsache du schaust dir die richtigen stellen an mir an oder am besten gleich nur meine karre :D

page wird bei mir wohl etwas schwierig da ich nen kleinen sohn hab :( aber ich versuch mal mein bestes ;)

sollst ja auch was zu gucken haben (oder zum lästern) :dancing:

19.01.2010 20:50

erwischt!!!!
dat war jetzt mindestens dat zweite mal schnüffeln ohne nen gruß dalassen.....
tzzzzz, männer! :rofl: :rofl: :rofl:

06.01.2010 23:03

Danke für die Blumen! ;) Vielleicht sieht man sich mal an der Page oder auf nem Treffen!

10.04.2009 19:51

http://www.dieunglaublichen.de.tl

http://www.myvideo.de/watch/4463806/Zeitfahrt



Gruß Oliver :engel:

27.11.2008 20:26

Moin...

Ja dann, lasse ich auch mal Grüsse hier... :winke:

mfg, Freak 19e :baeh:

:hut:

05.10.2008 13:39

alles gute zum geburtstag :hut:

02.10.2008 16:44

hallöle.. na wer bist denn du? ;)

greeetz...

honey.. :engel:

08.08.2008 09:16

Dann lasse ich auch mal grüße da!
Mfg
VW Freunde Dreiländereck

05.08.2008 16:52

gruesse von der CaDDyLaDy

30.07.2008 20:27

Moin...

So seid langem mal wieder hier, also schicke ich mal Grüsse durch die Gegend... :D :dancing:


:hut:

15.07.2008 18:12

schöne grüsse:winke:

***AiRrIdE sOcIeTy***

16.06.2008 18:49

na bei mir hier hinten in rulle ist auch alles toll ;)

16.06.2008 16:15

Hey, hab mich grad hier registriert und bin auf deiner Seite gelandet! Die find ich ja echt sweet :)
Ich hoffe doch da folgt noch was...

lieben Gruß von der
casyu ;-)

06.06.2008 12:12

moinsen :D

an dieser stelle nenn lieben gruß von mir :D

16.05.2008 19:30

ach ne.... na sie wie is die lage? kennst mich noch?

09.04.2008 12:08

Ey schraub das Fahrwerk tief,
das man cruisen kann,
bis zum Treffen dann,
wenn nicht jetzt wann dann?

wer schraubt denn heutzutage noch:rofl:

23.03.2008 10:24

hehehehe

kein airridefan:021

schöne grüsse und frohe feiertage ;)

04.04.2007 17:52

heeelp

20.02.2007 18:23

G2 Grüße!
Mal eine Bramscher ohne Polo! =)

23.11.2006 14:12

Schöne Grüße aus Werlte!!!(Emsland)
Name: 107179-17584.gif Größe: 150x150 Dateigröße: 13121 Bytes


Insgesamt 5420 mal angeschaut.


Nightfire

Registriert: 11.01.2003
Alter: 36
Kennzeichen: OS
Themen: 93
Beiträge: 2210
Erfinder des Rades
Anzahl Besuche: 747
Letzter: 31.08.2023 16:17