Nickpage Titel

Hallo ihr Lieben

ich fang jetzt mal an mit meiner Nickpage:D

ich habe keine ahnung,was ich schreiben soll

Name:AmgGirl;)

Beruf: Tänzerin(momentan aber nur nebenbei,hab eigentlich ne hauptausbildung gemacht als tänzerin,sieht nur schlecht aus mit chancen) und nebenbei arbeite ich noch als kellnerin oder mal hier mal da ;)

Hobbys:cruisen,Auto,shoppen,Freunde

in der szene bin ich eigentlich schon lange drin,aber damals war dass noch nicht so ein massenauflauf:cool:
ich komme aus Rheine,bin aber eher woanders untwegs wie in Münster,etc,da ich immer viel rumkomme

ich bemühe mich,bald mal ein foto reinzusetzen

Name: 16447-4498.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 19880 Bytes
so das foto ist da

ich fahre einen MERCEDES,Pics kommen noch,weil ich warscheinlich tauschen will:| naja was heisst tauschen :), der soll weg,weil ich immer Ärger mit ihm hab und daher muss ich noch etwas sparen um mir bald meinen Traum zu erfüllen(kommt alles noch)

Zuletzt bearbeitet 01.01.1970 01:00. Insgesamt 4201 mal angeschaut.


AmgGirl

Registriert: 16.07.2004
Alter: 44
Kennzeichen: st
Themen: 2
Beiträge: 41
Fahrschüler