Nickpage Titel

SERVUS! :hut:

Da bin ich. Und nein, ich bin keine Tucke sondern eine FRAU :D Und das schon so lange ich denken kann...

Wer's nicht glaubt, der kann mich auf meiner homepage besuchen :)
Da steht auch noch ein bischen mehr wissenswertes über mich als hier auf der Nickpage. Und Fotos gibt's da auch, sogar jede Menge :applaus:

Achso, nachdem es auf dieser Seite ja eigentlich um Autos geht will ich euch auch noch sagen, was ich so fahre. Aber Vorsicht, mein Auto zeichnet sich durch NULL Tuning und ganze 43 PS aus. Nein, ihr müsst jetzt nicht lachen, bitte :rolleyes:
Meine Auto ist alt, es ist lahm und nicht umweltfreundlich aber es hat Charakter! JAWOHL!!! Und ich liebe es bedingungslos :kiss:
Ach, hätte ich ja beinahe vergessen, es ist ein roter Renault Super 5 Bj. 1986 :)

Leider kann die Beziehung zu einem Auto nicht für die Ewigkeit sein. Mein R5 hat mich im Stich gelassen und jetzt ist er ein Fall für den Schrottplatz *heul*

Zuletzt bearbeitet 02.05.2005 11:28. Insgesamt 5535 mal angeschaut.


vulcanettenluder

Registriert: 25.07.2004
Alter: 46
Kennzeichen: HoWi
Themen: 1
Beiträge: 69
Motorabwürger
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 29.07.2005 14:21