Nickpage Titel

+++ UPDATE +++ 21.05.05 +++

Ein paar Details zu mir:

Baujahr: 1982
Größe: 1,67m
Leergewicht: schwankend 55-60 kg
Änderungen an der Karosserie: 2 Tattoos & 2 Piercings
Hobbys: Uihhh eigentlich nichts so richtig, aber dafür viel :-) und zwar Party, Freunde, Mediengestaltung, Shoppen, Schrauben und basteln, VW Treffen, Disco (zappeln gehen ;-) ) und seit neustem stolzes Mitglied im Fitness-Studio ;-) auf das die PFunde purzeln und die Haut straff wird *gg*

Name: 32506-4879.jpg Größe: 375x500 Dateigröße: 37351 Bytes
Meine Alex ;-) und ich an einem unserer Samstag-Abenden ;-) ach ja ich bin die in weiß ;-) schlimmes Foto aber egal man sieht ja nicht immer schlecht aus *gg*


So hier nun mal Bilder und Daten von unserem kleinen Schwarzen

)externes Bild
externes Bild
externes Bild

Fahrzeugdaten:

Typ: VW Polo 6N2
Baujahr: Mai 2000
Motor: ARC, ETG Getriebe, 92 KW / 125 PS
Fahrwerk: KW Inox Line Gewindefahrwerk Variante 1
Felgen/Reifen: Borbet BS in 8 und 9x15 auf Dunlop SP 9000 VA 195/45/15 und HA 215/40/15

Interieur:
· Klimaanlage
· Sitzheizung
· elek. Fensterheber
· elek. Spiegel
· Leder-Sportsitze
· Audi TT Pedalen
· Beetle Sport Edition Fußstütze
· Passat W8 Innenraumleuchte umgebaut auf blaue Ambiente-Beleuchtung, und Beleuchtung komplett mit weißen LED's
· Chrom-Look Einstiegsleisten
· Alu-Ringe um Lüftungsregler und Lichtschalter
· Alu-Ringe um die Boxen in den Seitenverkleidungen
· Türgriffe innen in Wagenfarbe lackiert
· Haltegriffe am Himmel in Wagenfarbe lackiert
· Lamellen der Lüftungsausströmer mit Chrom-Look Folie umzogen
· Mittelkonsole des A-Bretts mit Leder bezogen und einen 7 Zoll TFT mit VGA und Touchscreen eingearbeitet, angeschlossen an einen vollwertigen PC im Kofferraum (Windows XP, Coyote Media Car uvm.....)
· Navi, GPS
· DVB-T (digital Fernseh)
· Funknetzwerkkarte und Wireless Lan Maus
· Nokia Freisprecheinrichtung
· Chrom Schaltrahmen
· schwarze Velour Füßmatten
· Schroth Gurtpolster
· Alu Türpins

Exterieur:
· Rieger Frontspoiler-Lippe in Wagenfarbe lackiert
· Klarglasscheinwerfer und Blinker
· weiße Hella LED Rückleuchten
· Lumma Heckstoßstange
· GTI Spoiler Kit
· Mattig Rückleuchten-Masken
· Bonrath Einwarmwischer
· GPS Triples Antennenfuß mit schwarzer Kurzstab Alu.Antenne
· Heck- und hintere Seitenscheiben getönt
· Radkästen rundum gezogen und gebördelt
· Motorabdeckung in Wagenfarbe lackiert
· Kotflügelschrauben, Krümmerblech und diverse weitere Teile poliert
· Wichers Domstrebe
· K&N 57i Performance Kit
· Frontstoßstange Eigenbau (komplett gecleante Serienstoßi, bis aufs mittlere Lüftungsgutter)
· Chrom Rippengrill von FK
· Motorhaube mit angeschweißtem bösen Blick
· gecleante Heckklappe von innen elektrisch zu öffnen

Hifi:
· Frontsystem von Canton QS 2.16
· Hecksystem von Canton, Canton Höchtöner auf den Seitenteilen der Hutablage
· 30er Sub, XT3
· 2 Endstufen (Car Power Wanted 2/300

Zuletzt bearbeitet 21.04.2005 12:34. Insgesamt 6377 mal angeschaut.


PoloBabe

Registriert: 24.08.2004
Alter: 41
Kennzeichen: VEC
Themen: 3
Beiträge: 18
Radler
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 01.03.2006 14:05