Bild "Aston Miata MX5 Transformation"

Name: Aston_Miata_MX5_NA_Jens.jpg Größe: 3648x2736 Dateigröße: 2012943 Bytes
Name: Aston-Miata-MX5-Rear-Lights.jpg Größe: 3648x2736 Dateigröße: 2020036 Bytes

Vorheriges Bild |
Titel: Aston Miata MX5 Transformation
Beschreibung: Kurzvorstellung: Mein kleiner "Aston Miata" als automobile Freizeitbeschäftigung.

Der MX5 NA ist an sich ja bereits ein schöner Klassiker, den man eigentlich nicht mehr umbauen sollte.
Die Aston Fron hat mich aber schon immer gereizt, weswegen ich im Jahr 2021 versucht habe eine wirklich saubere und hochwertige Transformation durchzuführen.
Um dem Klassiker-Status gerecht zu werden, habe ich den Umbau reversibel gestaltet. Der Wagen kann innerhalb einer guten Stunde wieder in den originalen Zustand zurückversetzt werden. :dumdum:
Hinzugefügt: 30.08.2021 16:34
Angeschaut: 148 mal
Hochgeladen: 30.08.2021 16:32
Dateiname: Aston_Miata_MX5_NA_Jens.jpg