Nickpage Titel

Tach und willkommen auf meiner Nickpage. Tja, was soll man hier schreiben? Da das Nickpage heißt wohl was zum Nickname. Der ist bei mir ja ziemlich eindeutig. Mach ich halt mal ein paar chice Bildchen da unten hin:

externes Bild
externes Bild
externes Bild

Na gut dann halt noch was über mich:hut:

Ich bin 27 Jahre alt und seit nun fast 11 Jahren als KfZ-Mechaniker tätig. Geboren wurde ich am 15.12. in Nürnberg. An Autos schraub ich seitdem ich meine Lehre begonnen hab, und so hat auch meine "Autoliebe" angefangen. Mein Golf ist sozusagend mein Meisterstück, da ich während dessen Um- / Aufbaues auch die Meisterschule besucht und bestanden habe. An meinen Autos hab ich immer alles selber gemacht, ob von Mechanik über Elektrik, schweißen, zinnen oder sattlern etc. Nur lacken lassen ich lieber einen Fachmann machen, aber das denke ich ist auch verständlich.

So nun noch ein Bild von uns beiden, das sollte dann genügen:
externes Bild

Hier geht´s zu meinem Auto!

Zuletzt bearbeitet 10.04.2005 10:04. Insgesamt 11112 mal angeschaut.


Golf3VR6Turbo

Registriert: 16.02.2003
Alter: 46
Kennzeichen: ERH
Themen: 37
Beiträge: 1163
Zufahrtdichtparker
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 09.04.2006 08:46