Nickpage Titel

Hallo ihr alle, nun hab ich meine Nickpage ein wenig neu bearbeitet!:applaus:

So,zuerst mal angaben zu meiner Person:

Ich heiße Christian 27j. alt und vom Beruf bin ich Hafenarbeiter. Bin ca. 1,90m groß und sportlich.
Meine Hobbys sind unteranderen: mein Auto, Mein Aquarium, meine Katzen, Musik, sport und vieles mehr.

Zu meinem Auto:

Ich fahre ein Golf II Gti Edition One,
ist 60/40 tiefer, Kofferraumschloss sowei Heckscheibenwischer entfernt, Einarmwischer vorne, Klarglas scheinwerfer, Alarm mit Zv und fernb., Supersprint endschalldämpfer!
Im Innenraum befindet sich ne Recaro ausstattung, Blau beleuchtete Instrumente, mittelarmlehne, Soprtlenkrad und eine relativ gute Musikanlage!:D

So, das war dann vorerst von mir!
endlich sind auch ein paar Bilder da!

Über ein eintrag ins gästebuch würd ich mich auch wohl freuen! Danke

Zuletzt bearbeitet 11.02.2007 15:13. Insgesamt 2927 mal angeschaut.


strolchi

Registriert: 30.10.2004
Alter: 44
Kennzeichen: ST
Themen: 5
Beiträge: 27
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 1
Letzter: 27.12.2007 09:49