Nickpage Titel

So erstma Hallo an alle die es hier gibt :applaus:
Ich bin der Marcel :hut: bin 23 und komm aus Cottbus (im tiefsten osten) Das is irgendwo zwischen Berlin und Dresden an der polnischen Grenze.

Gelernt habe ich Anlagenmechaniker (Gas Wasser usw.)

Interessen

Musik:Hardtek,Hardcore,Speedcore,Frenchcore,Terror,Breakcore und ab und zu auch mal Oi Punk und Deathmetal

Neben bei bin ich noch als DJ tätig.Nur so zum Spass ohne irgendwo aufzulegen.

Weitere Hobbies sind mit Freunden treffen, auf illegale Teknoparties gehn und feiern feiern feiern.

Aber mitleiweile hat sich das mit dem feiern und Autoschrauben beruhigt, da ich jetzt mit meiner Freundin zusammen lebe und wegen der Arbeit keine Zeit mehr für sowas habe. Nen Hund hab ich auch noch. Ben heisst er. 4 Jahre alt und ein Rottweiler Schäferhundmischling.

Computer / Internet:

Fotos bearbeiten und Faken
Musik beschneiden und mixen
Teknomukke für meinen privaten Gebrauch selbst produzieren
Chatten


Autos:

Mit mein 2er durch die Gegend fahren tu ich auch gern.

So sah mein Golf noch vor einem Jahr aus:

Name: 27313-5797.JPG Größe: 551x453 Dateigröße: 38105 Bytes

Zu dem Zeitpunkt befabd er sich noch im Aufbau

Name: 27192-5797.JPG Größe: 553x426 Dateigröße: 25651 Bytes

Geile Rückleuchten oder?

Hab ich aber nicht mehr.

Name: 27193-5797.JPG Größe: 478x410 Dateigröße: 23465 Bytes


Und so sieht er jetzt aus:

Name: 56517-5797.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 67300 Bytes
Name: 56515-5797.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 61425 Bytes
Name: 56516-5797.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 69736 Bytes

Der Lack ist bis jetzt zwar noch nicht der Beste. Aber ich bin noch am üben wenns ums lackieren geht


Übrigens Ist auch der Trabant ein großes Hobby von mir.
Vor allem weil es ein Ostdeutsches Auto ist, es ist kinderleicht an ihm rum zu schrauben, er ist mittlerweile zur Rarität geworden,

Ja und mehr fällt mir jetzt erstmal nichts ein. Werd aber bald mal wieder aktualiesieren

meine ICQ Nummer 477136211

Nichtg vergessen: Da unten reinschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet 18.06.2008 05:02. Insgesamt 7328 mal angeschaut.


2ergolffreak

Registriert: 25.11.2004
Alter: 39
Kennzeichen: SPN
Themen: 48
Beiträge: 523
Seitenstreifen Parker
Anzahl Besuche: 8
Letzter: 06.05.2009 16:24