Nickpage Titel

Hallo erstmal an alle die meine Nickpage anschauen. :hut:

Mal zu meiner Person selbst:
Alter : 22 (Geburtstag am 23.03)
Beruf : Fachberater für Anwendungsentwicklung (sowas wie Programmierer)
Größe : 175cm
Haare : braun
Status : nicht mehr vergeben :D

was ich nicht mag:
1. alte Leute, die einem den Vogel zeigen, wenn man mit 50 durchs Dorf fährt:021:021
2. den Arsch, der mir im Winter ans Auto gefahren ist und sich nicht gemeldet hat
Geblitzt: noch nie :D

Hobbies von mir sind einfach erklärt: Wenn ich nicht auf irgendeiner Party bin, sitz ich in einer Garage und bau an meinem Mazda oder an anderen Autos mit ein paar Kumpels. Vorm PC sitz ich ja schon in der Arbeit genug.:pc:
Außerdem noch schießen (seit 15 Jahren):029
und nicht zu vergessen Fitness :010 (so 4 mal die Woche muss schon sein als Ausgleich)
mit denen hier :023 habe ich nix am Hut

Zuletzt bearbeitet 17.11.2006 09:29. Insgesamt 10287 mal angeschaut.


Lantis323

Registriert: 07.12.2004
Alter: 40
Kennzeichen: R
Themen: 30
Beiträge: 905
pagenGrillmeister
Anzahl Besuche: 10
Letzter: 26.02.2009 14:52