Gästebuch von nightreider

31.03.2010 23:06

:staunen: ich hoffe du hast den Kaddi nur zum Lacken zerlegt und nicht etwa geschrottet ???????

17.12.2009 16:16

:hut:
Hi lass mal nen lieben Gruss da:)
lg nina

08.11.2009 21:08

lass dir ach mal einen schönen gruß da :hut: dein kadett ist geil aber der rekord ist der hammer finde ich :applaus:


Mfg ram :D

02.11.2009 05:57

aber ich habe die autos verwechselt :) ja vieleicht sieht man sich ja mal. war in den letzten jahren nicht mehr so viel auf treffen leider immer wenig zeit aber das wollte ich wohl ändern also wen bei euch in der nähe nen treffen ist lass es mich wissen mfg

01.11.2009 20:06

"der zahnlose"
neee kaupi das bin ich nun wirklich nicht !!!!!
du meinst thomas
und ja der macht was mit felgen usw
ich kenn die wohl alle :dancing: also die meissten vom stammtisch und vom treffen in bad salzufflen
aber wir beide sind eigendlich nicht zu verwechseln :roll: :roll:
aber nix für ungut :engel:
gruss dirk
falls es dich interessiert aber die seite ist nicht mehr up to date
http://www.opel-kadett-c.beepworld.de/
wie gesagt nicht mehr up to date aber das bin ich :hut:

30.10.2009 20:36

nabend ja also dann kennen wir uns doch nicht also ich habe keine ahnung ob der thomas heisst ich kenne den nur unter den nahmen "der zahnlose" und der hat ne kleine firma in HF mit auto tunning felgen polieren und solche sachen halt er trägt eine brille und fährt halt die orange limo mit bbs`e druff was er da fürn motor drinn hat weiss ich nicht . anfang 2000 war er bei seinem kumpel iiner werkstatt der hatte damals ne blaue rekord d limo und nen kadett c caravan und dessen bruder nen roten a asci kombi vieleicht kennste die ja?? könnte ja mal schauen ob ich da irgendwo noch fotos habe wenn du interesse hast. mfg kaupi

30.10.2009 11:40

moin dirk vieleicht sagt dir der name moppel ja was? der mit dem schwarzen e28 mit m5 motor und dem 2.4 c coupe na klingelts?? wir waren doch noch anfang des jahres bei dir ich hatte doch noch die htn rennsport dabei. mfg kaupi

25.10.2009 07:41

Moin Dirk ... schon die ganze Politur verkauft ???

06.08.2009 12:41

juhu du , wollte dir eben bescheit sagen morgen können wir uns treffen . schau mal hier

http://www.pagenstecher.de/die-Stra..r-7-8-2009.html

meld dich bei mir , gruß :hut:

27.07.2009 13:48

lass dir mal einen gruß hier :hut:

26.07.2009 10:35

juhu du hier sind die bilder von gestern :hut:

http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..ffen-Froth.html

26.06.2009 13:50

Na Dirk ... schon den Platz in Frotheim reserviert und ein Menü ausgearbeitet ?? :D

10.05.2009 20:19

...wollt mal nen Gruß dalassen + natürlich das Gästebuch endlich mal mit nem Eintrag versehen


Insgesamt 6482 mal angeschaut.


nightreider

Registriert: 17.01.2005
Alter: 55
Kennzeichen: HF
Themen: 9
Beiträge: 159
Benzinpreisignorierer
Anzahl Besuche: 1358
Letzter: 04.02.2014 11:03

Meine Autos