Nickpage Titel

About me:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo.
Ich stamme aus dem Raum Dresden und einige Hobbys sind:
Radfahren, Kampfsport, Computer & Technik (Modding), Fotografie und die digitale Bildbearbeitung.


Viel mehr hab ich nicht zu erzählen, außer das ich Rendering seit 2003 für 3 Jahre betrieben hatte und digitale Bildbearbeitung seit Februar 2005.

Wer noch mehr wissen will kann sich ja noch etwas umschauen...


Ansonsten bin ich seit 29.06.2006 Fake-Moderator. :ok:
Noja und seit dem 04.03.2008 bin ich auch Moderator. :dancing:
Meine Tätigkeit bezieht sich somit auf beide Bereiche.
Bei Fragen helfe ich gern weiter.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------




Zur Fake-Galerie:


Meine Pics aus der Gallerie findet Ihr auch groß in meiner Fakegallerie, sowie auf meiner Homepage (siehe oben).
Alle Bilder welche hier veröffentlicht sind, sind nur nach Absprache mit mir weiterzuverwenden! Das gleiche gilt für die Homepage!



Zur Fake Gallerie > Seite (1),(2),(3),(4),(5),(6)




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet 21.05.2017 09:59. Insgesamt 20537 mal angeschaut.


DragonGate

Registriert: 17.02.2005
Alter: 38
Kennzeichen: KM
Themen: 337
Beiträge: 11479
Anzahl Besuche: 6536
Letzter: 31.08.2019 16:03