Nickpage Titel

Hi zusammen,
ich heisse Daniel und wohne im kleinen Städtchen Syke(Sieke gesprochen), eigentlich komme ich gebürtig aus Hemer im Sauerland.
Dank meiner Freundin,die wiederrum ursprünglich aus Neuenhaus in der Grafschaft Bentheim kommt,und wir schon seit 6 Jahren zusammen sind ,kann man mich als halben Grafschafter bezeichnen.....

Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind Ideen für meinen Primera auszubrüten,Fußball,Handball( HSG Nordhorn) oder Eishockey(Iserlohn Roosters) zu schauen! Außerdem gehe ich gerne mit Freunden weg und bin im Nissanclub "Nissan-IG-Nordlicht" aktiv!
Meine liebsten Anlaufstellen freizeitmäßig sind, das Mamba in Nordhorn,ebenso wie das neue Polylux!
Was noch erwähnenswert wäre ist das es meiner Freundin und mir mächtig Spaß macht nachts einfach so durch die Gegend zu fahren und zu schauen was so geht!


Zu meinem Auto:

Ich fahre einen Nissan Primera 2.0l SE (Modellreihe P10, Motorcode SR20De) in stahlblau metallic aus dem Baujahr 1996,mittlerweile hat der Wagen 135000km herunter und läuft bestens! Tuningmassnahmen sind bisher, Supersport ESD 135x65er Endrohr,MS-Design Heckspoiler, H&R Tieferlegungsfedern minus 30mm und Borbet BS Felgen in 7,5x17" mit 205/40 17 er Toyo proxes T1-R Bereifung (Winteralus sind Borbet in 6x14" mit 185/65er Semperit)!
Diesen Wagen werde ich vorraussichtlich noch 3 Jahre fahren,was dann folgt weiß ich noch nicht zu 100% ,aber es wird aller Vorraussicht nach ein Markenwechsel stattfinden,weil Nissan mittlerweile nichts anständiges mehr produziert,abgesehen vom 350 Z
!
:rolleyes::rolleyes:

Mich interessieren die Marken Opel, BMW,Audi und Renault besonders! Selbstverständlich auch Nissan.Aber wie gesagt,leider sind die nicht mehr im Stande schöne Autos zu bauen!

Mein "Traumwagen" wäre ein BMW Z3 M Coupé!

Zuletzt bearbeitet 08.04.2006 01:11. Insgesamt 10415 mal angeschaut.


bluefire-p10

Registriert: 11.03.2005
Alter: 41
Kennzeichen: MK
Themen: 3
Beiträge: 37
Fahrschüler
Anzahl Besuche: 9
Letzter: 24.06.2008 01:51