Nickpage Titel

Herzlich wilkommen auf meiner Nickpage:applaus:

Kurz zu mir:

Also ich bin 21 Jahre, angehende Studentin, begeistert von schönen getunten Autos und dabei einen Auto Club für Frauen zu eröffnen.

Und so begann alles:

Die Begeisterung für Autos kam bei mir erst auf, nach dem meine Cagiva Mito Evo den Geist aufgegeben hat. Ich hab sie dann mit Motorschaden verkauft und von dem Geld hab ich mir dann mein erstes Auto gekauft, einen Fiesta XR2i und so hat dann alles angefangen.
Mit meinem Fiesta bin ich dann erst mal zu nem Freund gefahren, der was von Autos versteht und der hat mir dann erst mal erzählt was ich mir da für ein nettes Spielzeug geleistet habe. Und von da an war ich nicht mehr nur von Bikes begeistert sondern auch von Autos.

Aktuelles Auto:

Momentan fahre ich einen Golf IV an dem noch so einiges geschehen muss. Die Anlage ist schon mal drin und hat einen absolut klasse Sound. Die richtigen Felgen u. Reifen sind auch schon drauf (17 Zoll mit vorne 225er u- hinten 245er).
In den nächsten Wochen wird mein Golf den Weg nach unten finden und der Innenraum soll in einem ganz anderen Licht erstrahlen.

So das war´s, mehr gibts wenn ich neues von meinem Golf zuberichten habe!!

tschüsi und Grüßle an alle:hut:

Zuletzt bearbeitet 08.06.2005 10:55. Insgesamt 3396 mal angeschaut.


CJ Hunter

Registriert: 20.03.2005
Alter: 40
Kennzeichen: s
Themen: 15
Beiträge: 90
Mofafahrer
Anzahl Besuche: 0
Letzter: 19.02.2006 10:57