Nickpage Titel





Das war mein erstes Auto. 45 PS Auf dem Polo habe ich fahren und "fliegen" gelernt! Warum fliegen???
Ist eine lange lange lange geschichte!


Name: 91307-8884.JPG Größe: 800x600 Dateigröße: 127443 Bytes



Wie man es vielleicht sehen kann, hatte der Polo einiges hinter sich.


Meine Tuningmaßnahmen an dem Polo:

- Selbstgemachten "Schiefen Blick" (nach nem Auffahrunfall aufn Golf)
- Bremsleitungen defekt
- Benzintank undicht, hab ständig Spritt verloren, wenn ch mehr als zu hälfte getankt habe.
- Abgefahrene Reifen vom Schrottplatz

und vieles mehr, an die einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern! :D

Das alles wurde bei einer Überprüfung in der Werkstatt festgestellt, kurz bevor ich das ding verkauft habe.

Ich hab noch stolze 400 Mücken für gekriegt!!

Und vor ca 6 Monaten habe ich ein Brief gekriegt, dass mein ehemaliger Polo in der Presse gelandet ist. ;-(






Zuletzt bearbeitet 10.10.2006 15:53. Insgesamt 2791 mal angeschaut.


Slider

Registriert: 05.04.2005
Alter: 41
Kennzeichen: VEC
Themen: 1
Beiträge: 279
Pagen-Fan
Anzahl Besuche: 5
Letzter: 06.08.2009 11:18