Suche

Einschränkungen
Bild Bilder (2)
Beitrag Beiträge (1)
Thema Themen (1)

Treffer 0 bis 4 von 4.

nur Beiträge von Nickpage von 106er-Babe anzeigen 106er-Babe durchsuchen
Beitrag Golf 3 ruckelt im Leerlauf
Hey Leute.
Vielleicht könnt ihr mich helfen.

Ich fahre als zweitwagen einen Golf 3 (BJ: 94, 75 PS, Pink Floyd Edition, 190000 gelaufen).
Seid einigen Tagen hab ich Probleme mit der Drehzahl.
Wenn der Wagen kalt ist und ich ihn den starte, spielt die Drehzahl total verrückt. hoch runter hoch runter.
Und wenn ich dann im leerlauf aufs Gas drücke, anstatt das die Drehzahl hoch geht, geht sie total in Keller und das Auto geht fast aus.
Wenn ich dann wagen dann nochmal ausmache und wieder anlasse, ruckelt die Drehzahl nur ganz kurz und läuft dann wieder ganz ruhig.
Sobald der Wagen dann Warm wird, ist alles okay.
Bis auf Gestern, da hat die Drehzahl einmal kurz verrückt gespielt, als ich an der Ampel stand.

Ich war zwar eben schon in der Werkstatt, bei nen bekannten, der meinte es könnte der nachgerüstete Leerlaufregler sein.
Aber sicher war er sich nicht, weil er auch net viel Zeit hatte um genauer nachzusehen.

Könnt ihr mir vll weiter helfen?

Danke schon ma
Beitrag erstellt von Nickpage von 106er-Babe 106er-Babe am 13.08.2010 11:39. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Thema Golf 3 ruckelt im Leerlauf
Thema erstellt von Nickpage von 106er-Babe 106er-Babe am 13.08.2010 11:39. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Bild baby x31
Name: baby_x31.jpg Größe: 623x462 Dateigröße: 67781 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von 106er-Babe 106er-Babe am 11.08.2009 14:17.

Bild baby x3
Name: baby_x3.jpg Größe: 623x462 Dateigröße: 67781 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von 106er-Babe 106er-Babe am 11.08.2009 14:11.

Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen