Suche

Seiten: 1711234> » Letzte
Einschränkungen
Bild Bilder (1716)
Beitrag Beiträge (786)
Thema Themen (39)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (10)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (3)

Treffer 0 bis 15 von 2554.

nur Beiträge von Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show durchsuchen
Beitrag Suche Golf 4 Scheinwerfer
Hi,

ich suche die Golf 4 Upgrade Scheinwerfer auf Golf 5 Optik in schwarz. Die mit den Blinkern unten drin.

Hat jemand noch welche liegen, die er loswerden möchte oder weiß, wo ich noch welche bekomme ?
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 16.01.2011 19:57. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Thema Suche Golf 4 Scheinwerfer
Thema erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 16.01.2011 19:57. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Beitrag Kommentare zu "Erfolgreiche MY CAR-Premiere"
Ich war am Sonntag von 12:00 Uhr bis 14:45 Uhr auf der Messe.

Als ich um kurz vor 12 auf die B1 in Dortmund kam, war die so leer wie nie. An den Westfalenhallen angekommen, war ich über die gähnende Leere auf dem Parkplatz überrascht.

Am Eingang waren dann doch ein paar Besucher, die in die Hallen wollten.

Eine Stunde später füllten sich die Hallen schon etwas mehr.

Man konnte aber gut überall gucken und schön Fotos machen.
Das Niveau der ausgestellten Fahrzeuge war wirklich sehr hoch. Es waren auch viele Autos zu sehen, die man so noch nie auf Treffen gesehen hat. Die Stände waren sehr gut aufgebaut und alles sah gut organisiert aus.

Es gab nur eins, was mir negativ aufgefallen ist und das waren die nervigen ADAC Stände. Bin in den 5 Hallen bestimmt 30 mal von denen angesprochen worden. Die müssen es ja echt nötig haben.

Mein Fazit: Werde da nächstes Jahr wieder hinfahren.
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 15.11.2010 09:38. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag 1. International Racedays Steinfurt 18/19.09.2010
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch dahin fahren.

Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 23.08.2010 06:57. Ort: Auto Tuning » sonstigen Szenen/Treffpunkte

Beitrag Golf 3 ruckelt im Leerlauf
Guck dir mal den Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker an.
Ist ein kleiner 90° gebogener Schlauch.

Wenn der durchgescheuert ist, dann zieht er da falschluft.
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 13.08.2010 12:15. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Marken offenes Tuning Treffen in Dissen/Bad Rothenfelde
Wäre mit meinem Golf und meinem Motorrad dabei.

Hört sich nämlich echt gut an.
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 18.06.2010 11:17. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag Probleme mit Opel Corsa B 1,0 X10XE Motor
Habe heute mal den Luftmassenmesser ausgetauscht.

Und siehe da - Er sprang sofort an und ging auch richtig gut.
Vorher war bei 80 km/h schluß, dann ging die Motorlampe an.

Jetzt hatte ich ihn ohne Probleme bis 140 km/h.


Nur die Leerlaufdrehzahl ist noch bei 3300 U/min laut Tester.

Wenn man den Luftfilteranschluß abmontiert und ihn komplett verschließt, geht die Drehzahl etwas runter, aber er läuft immer noch rund.

Vermute jetzt eine Undichtigkeit in der Nähe des Ansaugkrümmers.

Ist das möglich, oder vermutet Ihr was anderes ?
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 10.06.2010 18:54. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Probleme mit Opel Corsa B 1,0 X10XE Motor
Werd ich dann mal ausprobieren.

Wollte morgen mal den Kraftstofffilter erneuern.
Könnte es auch daran liegen ?
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 07.06.2010 20:44. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Probleme mit Opel Corsa B 1,0 X10XE Motor
Hallo,

ich hab hier grad nen Opel Corsa B, 1,0L 54 PS EcoTec Bj.`98.

Am Anfang, als ich mich der Sache annahm,lief der Motor im Kalten Zustand sehr schlecht. Er mußte erst einige Minuten im Leerlauf laufen, bis er Gas annahm. Motorkontrolllampe war auch an.

Dann hab ich den Luftfilter demontiert und dabei gesehen, das der Luftmassenmesser falschherum eingebaut war ( Pfeilrichtung ).

Dann hab ich die Drosselklappe gereinigt und die Zündkerzen erneuert.

Motorkontrolllampe leuchtete immer noch und die Leerlaufdrehzahl war viel zu hoch.

Daraufhin hab ich den Leerlaufregler erneuert.

Fehlerspeicher ausgelesen - Ergebnis = AGR Ventil.

Also ein neues AGR Ventil eingebaut.

Fehlerspeicher gelöscht - Keine Fehler mehr im Speicher und Motorkontrollleuchte ist aus.

ABER !!! Der Motor läuft immer noch total schlecht.
Am Anfang ist die Drehzahl so niedrig, das man garnicht fahren kann. Nach einiger Zeit ist die Drehzahl wieder hoch. Laut Tester 2.700 U/min. Und wenn man Gas gibt, dann geht die Drehzahl ganz weit runter, geht aber nicht aus und riecht auch nicht versoffen. Hab heute noch den Temperatursensor ausprobiert - ohne Erfolg.

Jetzt bin ich absolut Ratlos und es weiß auch keiner mehr einen Rat.

Ich hoffe, einer von euch kann mir weiterhelfen.
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 07.06.2010 17:44. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Thema Probleme mit Opel Corsa B 1,0 X10XE Motor
Thema erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 07.06.2010 17:44. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Schmidt TH Line => Stern schwarz lacken
Würde dann aber nicht schwarz nehmen, sondern die Wagenfarbe.
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 20.04.2010 20:59. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag [Sammelthread] Lustige Ebay Links
http://cgi.ebay.de/Scheisskarre_W0QQitemZ170473080290QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item27b0fcc5e2&rvr_id=&AID=298583&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&lid=tnb23&aid=298583&sid=

:rofl:
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 18.04.2010 13:54. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic » Fun

Bild DSCF1057
Name: DSCF1057.JPG Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1138610 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 14.04.2010 13:42.

Beitrag Toyota Celica T20 **Motor-Komplettumbau auf 2.0 16v ca.230PS**
Sehr schöner Wagen und es paßt alles gut zusammen.

Bin nur mal gespannt, wie du den das nächste mal durch den TÜV bekommst ( mit dem Spoiler ). :lehrer:
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 05.04.2010 12:51. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag 04.04.2010 - 9. Int. VW & Audi Treffen Osterholz-Scharmbeck
Fand Osterholz eigentlich auch immer recht gut.

Besser als das Tuneup war es doch bestimmt, oder ?

Denn das Treffen in Ahlen war ja auch den Eintritt nicht wert.
Beitrag erstellt von Nickpage von Best of Show Best of Show am 05.04.2010 00:05. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Seiten: 1711234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen