Suche

Seiten: 2491234> » Letzte
Einschränkungen
Bild Bilder (3312)
Beitrag Beiträge (396)
Thema Themen (23)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (3)

Treffer 0 bis 15 von 3734.

nur Beiträge von Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin durchsuchen
Beitrag Sammelthread: Bilder ohne Worte
gestern gesehen

wow.jpg
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 01.09.2010 12:28. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic » Fun

Bild wow
Name: wow.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 110895 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 01.09.2010 12:28.

Bild Nex fr ebay 1
Name: Nex_fr_ebay_1.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 336047 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 31.08.2010 23:00.

Bild Ich 28 08 2010
Name: Ich_28-08-2010.jpg Größe: 262x285 Dateigröße: 12405 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 31.08.2010 22:57.

Beitrag Kommentare zu "Exklusives Sondermodell Materia „black edition“"

:) charakterloser Kleinwagen oder Mülleimer...


Dann fahr erstmal eine Runde... Ist garnicht mal so verkehrt der Wagen.
Meiner Meinung nach sollte aber der Turbo-Motor vom Copen zur Modellpalette gehören.
Ein 90 PS Golf 2 Special ist schneller... ^^
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 01.11.2009 13:46. Ort: Auto Tuning » Auto allgemeines + News

Beitrag Kommentare zu "Exklusives Sondermodell Materia „black edition“"
Braucht noch jemand einen Frontspoiler für Materia ?
Ich könnte da noch einen besorgen... gebraucht mit einem 2 cm langen Riss. Absolut nix wildes. Ist leicht wieder draußen mit etwas Glasfaser. Er ist von CSR. Leider ohne Gutachten, aber das sollte man bei CSR bekommen, denk ich.
Preis 80 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Privatverkauf
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 31.10.2009 19:35. Ort: Auto Tuning » Auto allgemeines + News

Beitrag Kommentare zu "Exklusives Sondermodell Materia „black edition“"
Ich weiß, ich arbeite ja eng mit einem Daihatsu-Händler zusammen.
Ich meinte nur, daß Mr. X auf der Straße bei dem Anblick mehr Power vermutet als der Wagen bei der anschließenden Probefahrt hergibt.
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 30.10.2009 20:06. Ort: Auto Tuning » Auto allgemeines + News

Beitrag Kommentare zu "Exklusives Sondermodell Materia „black edition“"
An alle, die sich für dieses Fahrzeug interessieren: Ich bin selbst solch einen Materia gefahren. Mit Leder, beleuchteten Lautsprecherringen usw. Nur war es bei mir ein "Wild X" mit Leder als Sonderanfertigung.

Der Wagen fährt sich sehr gut, wie ich finde. Man hat genug Stauraum, die Sitze sind ok, die Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet.

Von der Leistung her könnte er etwas mehr haben, denn mit Alufelgen, Breitreifen, Spoilerpaket, Fahrwerk und Sportauspuff sieht er nach mehr aus als dann drin steckt.
Allerdings ist es ein Eyecatcher, jeder Bauarbeiter, Müllmann oder Fußgänger schaute mir nach.

Alles in allem habe ich nur positive Resonanz geerntet.

Wer seinen Materia noch etwas schicker machen möchte: Hier mal ein Tip: http://www.materia-schmiede.de

:hut:
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 29.10.2009 19:09. Ort: Auto Tuning » Auto allgemeines + News

Beitrag Sammelthread:Schigge autos auf deutschen Strassen
Gesehen in Berlin

Bild00038.jpg
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 08.09.2009 23:17. Ort: Auto Tuning » Tuning Car-Pics + Videos

Bild Bild00038
Name: Bild00038.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 349800 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 08.09.2009 23:17.

Beitrag Sammelthread:Schigge autos auf deutschen Strassen
In Köln am letzten Wochenende gesehen: US-Schulbus

Bild00732.jpg
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 22.08.2009 10:16. Ort: Auto Tuning » Tuning Car-Pics + Videos

Bild Bild00732
Name: Bild00732.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 437014 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 22.08.2009 10:16.

Beitrag Aus alt mach neu
WOW :staunen:

Seeehr satt !

Fettes DANKE !

Wenn du noch mehr Langeweile verspühren solltest oder wenn ein anderer noch möchte:
Ich würd mich auch über die Chevy-Logos, weisse Spiegel, Linkslenker, vorn und hinten gleich große Felgen und ohne Fensterfolie aber dafür mit weissem Käfig sowie ohne das LARINI freuen...

Aber sieht schon mal sehr sehr geil aus !
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 04.08.2009 20:54. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag Aus alt mach neu
Naja, aber es wird sicherlich besser als bei mir aussehen...
Es muß ja nicht perfekt werden.
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 02.08.2009 06:23. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag Aus alt mach neu
So sieht es aus, wenn ich es selbst mache:

Nexia_bunt.JPG

:dancing:

Ihr bekommt das doch sicher besser hin...
Beitrag erstellt von Nickpage von Dagobert_Berlin Dagobert_Berlin am 01.08.2009 13:52. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Seiten: 2491234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen