Suche

Seiten: 212>
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (11)
Bild Bilder (6)
Thema Themen (2)

Treffer 0 bis 15 von 19.

nur Beiträge von Nickpage von DerHein anzeigen DerHein durchsuchen
Beitrag Meguiar´s
Also vor ab - ich bin KEIN Händler und hab auch keine rauen Mengen anzubieten!

Ist alles Privat!!!

Konnte günstig ein paar Flaschen erwerben. Nur ist mein Privatbedarf gedeckt wie der meiner Bekannten.

Darum an dieser Stelle das Angebot!

Wenn jemand etwas brauch einfach mal Anfragen. Ich werd ansosnten mal ne Liste machen. Sind die gängigen Produkte die auf den kleinen Aufstellern sind - Politur, Wachs, Reifenpflege. Keine Sonderteile!
Beitrag erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 09.03.2008 16:52. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Thema Meguiar´s
Thema erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 09.03.2008 16:52. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Beitrag BIETE: NX Lachgas System
die Flasche kann so oft gefüllt werden wie man will! Es ist auch egal ob man technisches oder medizinisches Gas nimmt, wobei letzteres unter das BtMG fällt :D

Die häufigtse Frage ist - WIELANGE hält so ne Buddel sprich 4,5kg -

das hängt davon ab, welche Bedüsung man fährt! Ich bin im >Schnitt mit nem 50er Shot gefahren - also 50ps extra und hab locker 20 Läufe gemacht bevor der Druck der Flasche viel.

Alles in allem würd ich sagen man kann so gute 30 Läufe machen bevor der Druck unter 600psi geht!

Kosten einer Füllung luegen zwischen 45,- bis 60,- je nachdem WIE leer die Flasche ist!

Eine Quelle hätte ich auch die ich dem käufer dann mitteilen würde!
Beitrag erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 25.01.2008 19:27. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Beitrag BIETE: NX Lachgas System
Dabei handelt es sich um ein NX Stage One Lachgas System! Es ist ein WET System mit folgenden Teilen:

- 10lb. NX Flasche (1/2 voll ca 2kg N2O)
- 3 Magnetventile (n2O, Fuel, Purge)
- Stahlfelxleitungen für n2O, Benzin
- Fogger Nozzle Piranha
- Relais, Schalter, Kabel
- Flaschenhalterung
- Original Einbauanleitung
- Verschiedene Düsen zur Leistungssteigerung 35 50 75 100 150ps
- Flaschenmanometer (liquid filled)

Preis 400,- VB
Beitrag erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 25.01.2008 00:27. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Thema BIETE: NX Lachgas System
Thema erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 25.01.2008 00:27. Ort: TALK-TALK-TALK » Kleinanzeigen + Ebay

Bild Flyer neu
Name: Flyer_neu.jpg Größe: 862x1214 Dateigröße: 940554 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 04.01.2008 22:04.

Bild Lichtspiel IV
Name: Lichtspiel_IV.jpg Größe: 500x332 Dateigröße: 96907 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 14.12.2007 15:21.

Bild Lichtspiel III
Name: Lichtspiel_III.jpg Größe: 500x332 Dateigröße: 96963 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 14.12.2007 15:20.

Bild Lichtspiel II
Name: Lichtspiel_II.JPG Größe: 649x433 Dateigröße: 91517 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 14.12.2007 15:20.

Bild Lichtspiel I
Name: Lichtspiel_I.JPG Größe: 649x433 Dateigröße: 95006 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 14.12.2007 15:20.

Bild Getrnkepreise
Name: Getrnkepreise.jpg Größe: 750x537 Dateigröße: 216146 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 14.12.2007 15:20.

Beitrag Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen
bezogen auf das Interview: tja "richtige" Wortwahl hin oder her.... schönreden kann man sowas im Prinzip nicht! Aber man hätte sich doch wesentlich anders ausdrücken können! Eben die Fakten eines solchen Events hervorheben...

- das eben NICHT in der City gefahren wird

- das nur - AUSCHLIESSLICH- abgelegene Gebiete gesucht werden

- das es auch "verhaltens Regeln" gibt

- NICHT in - bzw auf Menschenmengen zugefahren wird

- KEINE Landstraßenrennen gefahren werden

wie bereits gesagt.... das Restrisiko soll/muss minimert werden. In anderen Foren wird einem schon vorgworfen das man den tot ubeteiligter "schönreden" will! Ich denke DA hört der Spass nun eindeutig auf!

Ich kan nur sagen, das sich die Bremer-Scene ganz klar von Hirnloser Raserei in der City distanziert!

Hein
Beitrag erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 20.10.2007 02:19. Ort: TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen

Beitrag Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen
tja... als "spast" bezeichne ich sicher niemanden um ihn zu beleidigen! ;) Denn auch da tun sich Abgründe auf... denn fast jeder hat mal spastische Symptome :cool:

Meine Wortwahl und die Grammatik waren iO. darum hab ich mich eben so dran aufgezogen! ;)

Aber ich bin der Meinung, das das Thema einfach "ruhen" sollte.... man wird ohnehin NIE auf einen Nenner kommen! ;)

MfG

Hein
Beitrag erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 20.10.2007 01:20. Ort: TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen

Beitrag Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen
Na dann man zu :D
Beitrag erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 18.10.2007 12:12. Ort: TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen

Beitrag Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen
editionone... mir gehts nich ums Recht...! Nur eben um die Sichtweise der Dinge! Wobei...., was mich stört... das ich der Legasthenie bezichtig werde ;) Und das noch von jemanden der sich nicht endscheiden kann.... ob er nun die Groß- Kleinschreibung permanent beachtet oder nicht :)


Boensel, wenn Cristian und unser Taddergreis hier was zum besten geben, wirds richtig bunt. Wobei ich ja die Standpunkte der beiden bestens kene ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von DerHein DerHein am 18.10.2007 11:34. Ort: TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen

Seiten: 212>
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen