Suche

Seiten: 201234> » Letzte
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (172)
Bild Bilder (93)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (16)
Fake-Blog-Artikel Fake-Blog Artikel (5)
Thema Themen (3)

Treffer 0 bis 15 von 289.

nur Beiträge von Nickpage von FakedByBK anzeigen FakedByBK durchsuchen
Beitrag Kommentare zu "Neu: Need for Speed Most Wanted"
gt und nfs kann man nicht vergleichen...was mir bei gt aber fehlt ist das man nur die karosserie lackieren kann und nicht einzelne bereiche. ich fand bei nfs pro street konnte man sehr kreativ sein...hab damals schon geile sachen erstellt :D achja felgen auswahl bei ps war auch "ausreichend" :D
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 06.06.2012 23:43. Ort: Homepage pagenstecher.de » Tuning Magazin Kommentare

Beitrag Kommentare zu "KOMPROMISSLOSER BMW 1er M RS mit 521 PS by TUNINGWERK"
heckspoiler geht garnicht, auspuff einmal von akrapovic bitte und naja mit den felgen kann ich leben :D achja und leistung reicht auch...erstmal :D
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 07.05.2012 19:07. Ort: Auto Tuning » Tuning Car-Pics + Videos

Bild 07042011339
Name: 07042011339.JPG Größe: 2250x4000 Dateigröße: 2121219 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 01.05.2012 20:07.

Beitrag Kommentare zu "Der neue Audi A3: Top-Technik unter der Tarnkappe"
ganz ehrlich der tt wäre momentan der einzige audi den ich mir anschaffen würde...was machen die autohersteller nur... :(
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 01.05.2012 19:58. Ort: Auto Tuning » Auto allgemeines + News

Beitrag Kommentare zum Artikel Carfreitag 2012
hab kein twitter...wo wirst du denn morgn unterwegs sein?
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 05.04.2012 10:38. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag Kommentare zu "Athletischer Golf By Mr Car Design"
ich denke mal weil der 5 noch ein r32 ist.zum auto: geil vorallem die lackierung/folie
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 05.03.2012 20:05. Ort: Auto Tuning » Tuning Car-Pics + Videos

Beitrag Kommentare zu "Audi RS5 - Mit geschrftem Blick"
wenn audi dann tt...aber den ziehen die jetzt auch wortwörtlich in den dreck mim neuen modell...schrecklich
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 28.02.2012 19:44. Ort: Auto Tuning » Auto allgemeines + News

Beitrag Facebook - Timeline/Chronik
es lesen kann...außerdem hab ich in fb soviele leute die ich nicht gut kenne und das meiste was ich poste
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 28.01.2012 18:12. Ort: TALK-TALK-TALK » Privates und Offtopic

Beitrag [WiP]Opel Zafira 2012 *Cherry*
na das kann ja nur was gutes werden :D
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 26.01.2012 20:22. Ort: Car Fakes » Work in Progress

Beitrag [WIP] BMW 3er Series Active Hybrid
sieht doch schonmal gut aus :)
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 21.01.2012 23:08. Ort: Car Fakes » Work in Progress

Beitrag [W.i.P.] Opel Corsa D 1.4 "Color Edition"
gefällt mir immer mehr :ok:
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 08.01.2012 15:59. Ort: Car Fakes » Work in Progress

Beitrag [W.i.P.] Opel Corsa D 1.4 "Color Edition"
wann kommt denn mal ein up? :D
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 07.01.2012 09:56. Ort: Car Fakes » Work in Progress

Beitrag Gefakte Bilder mal anders

Dieser Deepthroat ist echt ein Knaller. :rofl:

:D Sorry, der wollte raus. ;)


:D :D :D
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 03.01.2012 12:43. Ort: Kunst und Photographie » Photographie & Bildgestaltung » persönliche Photogalerie

Beitrag [W.i.P.] Opel Corsa D 1.4 "Color Edition"
ich hätte nie gedacht das man soviel aus dem corsa rausholen kann haha :D

ich weiß nicht was du mit dem lack machst aber wenn du ihn so lässt würd ich noch mit der farbe rot arbeiten also akzente setzen wie die bremsen oder noch besser fänd ich wenn die bremsen bzw. alle akzente blau wären :D weil abarth ist ja schon weiß/rot...
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 28.12.2011 20:51. Ort: Car Fakes » Work in Progress

Beitrag [WIP] Mercedes-Benz CLS 63 AMG
jetzt wirkt das heck bissel langweilig :D also du kannst den gern so stehen lassen aber vorne und an der seite hat er lufteinlässe also warum nicht auch am heck? würde bestimmt gut aussehen
Beitrag erstellt von Nickpage von FakedByBK FakedByBK am 28.12.2011 20:42. Ort: Car Fakes » Work in Progress

Seiten: 201234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen