Suche

Seiten: 3123>
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (18)
Bild Bilder (7)
Thema Themen (5)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (1)

Treffer 0 bis 15 von 31.

nur Beiträge von Nickpage von Fanaticahlen anzeigen Fanaticahlen durchsuchen
Beitrag Kommentare zu "11.7.2009 TuneUp-Meeting in NRW / Ahlen auf der Zeche"
Bin auch dabei, laut wetter.com soll aber wohl regen auch anwesend sein. Wird aber bestimmt trotzdem ne geile nummer
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 07.07.2009 13:07. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag Fk Angel Eyes Golf 4 Xenon Look - Welche Leuchtmittel?
Danke erstmal für die Antworten,
habe jetzt die Xtreme Power von Phillips drin, und das Lich ist eigentlich akzeptabel....zumindest sieht man nun schonmal die straße.

Vllt schmeisse ich die dinger auch einfach wieder raus.

mfg
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 15.06.2009 05:34. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Beitrag Fk Angel Eyes Golf 4 Xenon Look - Welche Leuchtmittel?
Danke, werde das wohl mal ausprobieren.

Sind ja nicht allzu positive Nachrichten, hab beim 3er Golf mit den Dinger keine Probleme gehabt und naja nun isses halt schrott.
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 07.06.2009 19:19. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Bild 100 0001aa
Name: 100_0001aa.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 4045951 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 07.06.2009 02:37.

Beitrag Fk Angel Eyes Golf 4 Xenon Look - Welche Leuchtmittel?
Hi,

wer hat erfahrung mit den Angel Eyes im Xenon Look von FK? Habe mir diese Dinger gekauft und optisch sind die ja recht schick.

Habe nun aber Phillips Leuchtmittel drin( Nightvision heissen die glaub ich,mitgelieferte Leuchtmittel wurden schon entsorgt), aber die Lichtausbeute ist sehr mager. Vergleichbar als wenn man ne Kerze im Scheinwerfer anzündet.

Meine Frage ist nun, welche Leuchtmittel könnt ihr mir fürs Ablendlicht empfehlen? Brauche zumindest ordentliches Licht nach vorne raus.

und ja.... Scheinwerfer wurden schon eingestellt ;)


Hier noch n Link zu den Scheinwerfern Klick (http://www.liontuning.de/capital/ebay/angel_eyes_abverkauf/angel_eyes_vw_golf_4_black.jpg)


Danke im vorraus
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 07.06.2009 02:30. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Thema Fk Angel Eyes Golf 4 Xenon Look - Welche Leuchtmittel?
Thema erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 07.06.2009 02:30. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Bild 100 0001
Name: 100_0001.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2203730 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 06.06.2009 21:52.

Thema Probleme mit dem Dachhimmel
Thema erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 14.10.2007 18:25. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Beitrag Probleme mit dem Dachhimmel
Mahlzeit, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Golf.

Vor 2 Tagen habe ich entdeckt das sich der Stoff an meinem Dachhimmel löst.

Kann mir irgendwer sagen wie ich den wieder festbekomme mit einfachsten Mitteln.

Danke im Voraus
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 14.10.2007 18:25. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Beitrag Displayumbau - Welcher Typ SMD LED ist das?
Deshalb sag ich ja es wird dir nix anderes überbleiben als eine Led auszulöten und dann die Spannung nachzumessen. Ob die überhaupt zu deiner Bauform passt. Bzw zur neuen Farbe
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 16.08.2007 10:48. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Beitrag Displayumbau - Welcher Typ SMD LED ist das?
Nabend,

also meiner Meinung nach handelt es sich um die 0603 Bauform.

steht aber auch evtl. auf der Led drauf, wenn du dir ne Lupe nimmst kann es sein das der Typ da auch draufsteht.

Ansonsten löte doch eine Led aus, und leg Spannung an die Platine an, dann kannste es ja messen.


MfG
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 15.08.2007 23:34. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Beitrag Wassereinbruch Golf 3--> Brauche dringend Hilfe
Also ich hab mein Auto wieder trocken, der fehler wurd auch gefunden.


Die Abläufe waren verstopft.... danke für euere Hilfe.


Macht immer wieder spass, auf Fragen vernünftige Anworten zu bekommen:applaus::applaus::applaus::applaus:
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 12.07.2007 23:15. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Beitrag Wassereinbruch Golf 3--> Brauche dringend Hilfe
Wasserabläufe?:frage: hab ich noch nie gehört ... werd mal schaun ob ich die finde. Aber erst muss ich fönen :boese:
Beitrag erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 11.07.2007 01:57. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Bild 140984 17198
Name: 140984-17198.jpg Größe: 1024x1280 Dateigröße: 191312 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 10.07.2007 22:26.

Bild 140983 17198
Name: 140983-17198.jpg Größe: 80x100 Dateigröße: 2742 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von Fanaticahlen Fanaticahlen am 10.07.2007 22:26.

Seiten: 3123>
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen