Suche

Seiten: 351234> » Letzte
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (292)
Bild Bilder (164)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (52)
Thema Themen (10)
Nickpage Nickpages (1)

Treffer 0 bis 15 von 519.

nur Beiträge von Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC durchsuchen
Nickpage Nickpage
. Mein erstes Auto: war ein Polo 86C, EZ 11/1994 27352-860.JPG VW Polo 86C Ein paar Details
Nickpage erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 09.05.2010 03:11.

Beitrag Hyundai i30
Kommentare zum Auto Hyundai i30 (http://www.pagenstecher.de/auto/c4422p1/Hyundai/i30.html)
DSC003069.JPG (http://www.pagenstecher.de/auto/c4422p1/Hyundai/i30.html)
Link zum Auto (http://www.pagenstecher.de/auto/c4422p1/Hyundai/i30.html)

weitere Autos von Hyundai (http://www.pagenstecher.de/auto/m28/Hyundai/p1.html)
weitere Hyundai - i30 (http://www.pagenstecher.de/auto/m28m1076/Hyundai/i30/p1.html)
Beitrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 12.06.2009 03:23. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Thema Hyundai i30
Thema erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 12.06.2009 03:23. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Bild DSC003069
Name: DSC003069.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1935232 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 12.06.2009 00:04.

Bild Hyundai LogoBB1
Name: Hyundai-LogoBB1.jpg Größe: 500x347 Dateigröße: 16916 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 11.06.2009 06:54.

Bild hyundai i30 07
Name: hyundai_i30_07.jpg Größe: 1211x1059 Dateigröße: 178476 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 11.06.2009 06:51.

Beitrag Ventilspiel einstellen beim Golf 3
kannst Du mir auch sagen was das gekostet hat?
Beitrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 19.01.2009 12:28. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Ventilspiel einstellen beim Golf 3
Hallo,

beim einem Bekannten klappern die Ein- & Auslassventile bei seinem Golf. Kann mir da einer von Euch die Einstellmaße nennen?

Hier ein paar Daten zum Auto.

VW Golf 3
60 PS
1.4l Hubraum
Baujahr 5/96
Motorkennbuchstabe AEX


Wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.


lg

Nalic
Beitrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 17.01.2009 19:47. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Thema Ventilspiel einstellen beim Golf 3
Thema erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 17.01.2009 19:47. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Golf 3 BJ97 Boxen inTüren laufen nicht,Kabel vorhanden
mess erst mal die Kabel auf durchgang
Beitrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 05.07.2008 10:56. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Gästebucheintrag Gästebuch von SieFaehrtPassat
Na du alles klar bei Dir?

Was treibst denn so?

LG

Chris
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 07.06.2008 12:45.

Bild Osnabrueck
Name: Osnabrueck.jpg Größe: 579x272 Dateigröße: 53172 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 07.05.2008 21:04.

Gästebucheintrag Gästebuch von SieFaehrtPassat
na kleine

wie kommts du denn hier hin?

Wie gehts denn so?
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 10.03.2008 20:56.

Beitrag VW Golf 3 1.8 Joker Edtion


Was soll man denn noch alles machen?
Ich habe ein Fahrwerk drin, Alufelgen, breitere Reifen, eine Anlage selbst verbaut die laut DB-Drag 139,6 dB bringt. Da lasse ich die Obtik mal dahin gestellt das ist halt geschmackssache.


du meinst mit felgen und fahrwerk hebt man sich von der masse ab????
215 sind auch nicht wirklich bereite reifen, der gof 3 wurde serienmäßig schon mit 205 oder sogar mit 215 ausgeliefert (205 weiß ich sicher)
und 139,6 db halte ich bei der anlage für wunschdenken ich würde mal so auf 136db tippen , mehr kann ich mir nicht vorstellen.

wenn du dich wirklich etwas abheben willst, dann leg den wagen richtig tiefer pack ein paar schöne breite felgen ( oder große je nach geschmack) drunter und tausch den serien grill gegen ein anderen und las den lackiern, dann ist schonmal der anfang gemacht.



Die Urkunde vom db-Drag habe ich hier liegen. Das ist alles Einstellungssache der Entstufen. Aber mir kommt es eher auf den Klang an, als auf Bass. Ich will mit meinem Wagen auch keine Wettkämpfe gewinnen. Ich habe halt nur dezente Aspekte gemacht. Noch weiter runterschrauben kann ich ihn nicht mehr, da ich sonst die Rampe zu meiner Garage nicht mehr schaffe. Da setze ich ja so manchmal schon auf. ChrisCross kennt die Rampe, die habe ich ihm schon mal gezeigt, als er wegen ner Versicherungssache hier war.
Zum Thema emblemloser Grill. Damit fährt doch nun fast jeder rum. Da ist man mit nem standardgrill schon fast seltener. Aber mir gefällt mein Wagen so.
Beitrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 10.03.2008 20:41. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag VW Golf 3 1.8 Joker Edtion
nun dann will ich jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich weiss garnicht was man bei euch machen soll damit ihr nicht mehr sagt das ein Auto Serie ist.

Was soll man denn noch alles machen?
Ich habe ein Fahrwerk drin, Alufelgen, breitere Reifen, eine Anlage selbst verbaut die laut DB-Drag 139,6 dB bringt. Da lasse ich die Obtik mal dahin gestellt das ist halt geschmackssache.

Ich finde es fahren schlimmere Wagen rum und jeder Besitzer tunt sein Auto für sich und nicht für andere.
Beitrag erstellt von Nickpage von NaLiC NaLiC am 10.03.2008 06:06. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Seiten: 351234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen