Suche

Seiten: 631234> » Letzte
Einschränkungen
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (586)
Bild Bilder (283)
Beitrag Beiträge (61)
Thema Themen (3)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (2)
Nickpage Nickpages (1)

Treffer 0 bis 15 von 936.

nur Beiträge von Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo durchsuchen
Beitrag 9.Int VW Treffen Löhne 14.09.08
975d7401bf3e50acac9bfe3c565a853c.jpg

Hier mal ein Bild von Scirocco, man sieht nur einen Teil vom Schaden.

Lg Sandy
Beitrag erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 21.09.2008 23:52. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Bild 975d7401bf3e50acac9bfe3c565a853c
Name: 975d7401bf3e50acac9bfe3c565a853c.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 43721 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 21.09.2008 23:51.

Beitrag 9.Int VW Treffen Löhne 14.09.08
richtig so war es.

Und was ich noch sagen wollte ist das weder jemand am diskutieren und rum schreien war.Der Scirocco wurde abgedrängt, hat sich dadurch mehrmals gedreht und ist dann mit dem audi zusammen gestoßen. Die eine vom audi3 hat auch keine fotos gemacht. Das war eine ältere Dame mitte 50.
Beitrag erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 14.09.2008 21:54. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag 9.Int VW Treffen Löhne 14.09.08


also der zitronengelbe hat nen heftigen unfall gehabt mit nem silbernen A3 8L so wie es ausah hat der A3 den rocco geschnitten und ist zu früh eingeschert front total im arsch und dann noch in die in fahrtrichtung rechte leitplanke


oder der rocco hat zu früh raus gezogen und den a3 erwischt.

treffen war ganz gut, auch das mit den pokalen fand ich nicht so schlecht wie erwartet.so haben halt mal kaum serienautos pokale bekommen. allerdings nimt das etwas die spannung


Der rocco hat nicht zu früh raus gezogen, denn der Audi hat meinen Bruder geschnitten na ja hauptsache ist das denen nichts passiert ist!
Beitrag erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 14.09.2008 21:05. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag Tot 2er junger Männer in Lotte durch Unfall
http://www.youtube.com/watch?v=QNZU9Tl5Gto&eurl
Beitrag erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 10.04.2008 17:07. Ort: die Strasse » News+Facts

Beitrag Tot 2er junger Männer in Lotte durch Unfall
Ich habe gerade mit der Freundin von Andy gesprochen und sie sagte mir das die Eltern nicht möchten das morgen jemand zur Verabschiedung kommt. Am Donnerstag zur Beerdiegung haben sie nichts dagegen. Na ja kann man denke ich auch verstehen. Es sind einfach zu viele die Andy kannten und wenn alle Morgen da auf tauchen würden, wird es für die Eltern einfach zu viel. Na ja wie gesagt Donnerstag um 14 Uhr in Wersen auf dem Freidhof. :heul:
Beitrag erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 08.04.2008 23:18. Ort: die Strasse » News+Facts

Bild banner3
Name: banner3.jpg Größe: 468x60 Dateigröße: 16222 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 08.04.2008 22:30.

Bild kreuz
Name: kreuz.jpg Größe: 425x288 Dateigröße: 10441 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 08.04.2008 22:21.

Bild andyimanzugyu5
Name: andyimanzugyu5.jpg Größe: 219x355 Dateigröße: 9063 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 08.04.2008 22:20.

Beitrag Tot 2er junger Männer in Lotte durch Unfall
andyimanzugyu5.jpg

Am 6.04.2008 verloren wir auf tragische weise einen guten Freund.
Diese Nachricht traf uns alle wie ein Blitzschlag.... ohne Vorankündigung aus heiterem Himmel.
An jenem sonnigen Morgen ging die traurige Nachricht wie ein Lauffeuer umher und erreichte nach und nach jeden von uns.
Andy John Steel hat uns verlassen!
Jeder von uns war wie gelähmt und konnte nicht glauben, was er da hörte oder las.
Unser Freund wird nie wieder bei uns sein....
Niemals mehr wird sein lachen und seine Wärme unsere Herzen erfüllen, schwer zu glauben und erst recht nicht zu verstehen.
Warum „ER“ fragen sich viele, doch eine Antwort darauf wird es nicht geben. Noch lange werden unsere Gedanken sich um diese eine Frage drehen.
Andy, Du warst für viele von uns mehr als ein Freund.
Dein Verlust bedeutet das Abschied nehmen von einem Jungen Mann, der das Herz am rechten Fleck trug.
Diejenigen die es ehrlich mit Dir meinten belohntest Du mit Freundschaft, Liebe und teils auch mit aufopferungsvoller Hingabe.
Du gabst oft Dein letztes oder bestes T-Shirt für andere ;-)
In Deiner Anwesenheit wurde viel gelacht, Du warst für jeden Spaß zu haben und eigentlich immer gut drauf. Dein Humor wird uns sehr fehlen.
Deine Leidenschaft für Ottokraftstoffbetriebene Motoren, egal ob zwei oder vierrädrig, wird uns immer im Gedächtnis bleiben. Nur mit Ölverschmierten Händen warst Du glücklich...
Du warst ein Mensch, auf den man sich in jeder Hinsicht verlassen konnte.
Egal ob das Auto mal wieder Mucken machte, oder man einfach nur einen Rat von einem Guten Freund brauchte..... Du warst da, zu wirklich jeder Zeit!
Großer, für all das danken wir Dir aus tiefstem Herzen!
Du wirst uns allen sehr fehlen!
Wir vergießen unsere Tränen für einen aufrichtigen, ehrlichen Freund!


Andy, wir werden Dich nie vergessen und wünschen Dir \"allzeit gute Fahrt\"!
kreuz.jpg
Beitrag erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 08.04.2008 22:18. Ort: die Strasse » News+Facts

Gästebucheintrag Gästebuch von mdfrosch
Liebe dich
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 04.01.2008 22:59.

Bild SP A0613
Name: SP_A0613.jpg Größe: 1152x864 Dateigröße: 131406 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 31.12.2007 14:51.

Bild 61711
Name: 61711.jpg Größe: 451x338 Dateigröße: 40622 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 31.12.2007 14:43.

Bild verkleinert2
Name: verkleinert2.jpg Größe: 768x576 Dateigröße: 70540 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 31.12.2007 14:40.

Bild CIMG20631
Name: CIMG20631.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1811532 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von PinkyPolo PinkyPolo am 31.12.2007 14:39.

Seiten: 631234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen