Suche

Seiten: 131234> » Letzte
Einschränkungen
Bild Bilder (87)
Beitrag Beiträge (79)
Thema Themen (20)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (2)

Treffer 0 bis 15 von 188.

nur Beiträge von Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube durchsuchen
Beitrag Chevrolet Corvette C3 Targa
so sind drinne
mehr gibts heute abend, wenn ich es zeitlich schaffe
Beitrag erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 10:49. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Chevrolet Corvette C3 Targa
Zum Auto Chevrolet Corvette C3 Targa (http://www.pagenstecher.de/auto/c4492p1/Chevrolet/Corvette/C3-Targa.html) wurde der Blogeintrag Vor der Restauration (http://www.pagenstecher.de/auto/c4492/Chevrolet/Corvette/C3-Targa/blog34861/Vor-der-Restauration.html) erstellt.
Beitrag erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 10:30. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Auto-Blog-Artikel Vor der Restauration
soo dann will ich euch mal meine alte corvette nicht vorenthalten.
aber zuerst das traurigste .... ich habe sie nicht mehr ....
mein vater hatte sie damals mit mir privat gekauft(mein ganzes erspartes ging dabei drauf!!).
anschließend mit mir zusammen wiederhergestellt und ein paar preise gewonnen.
zu guter letzt schenkte er mir sie und sagte wenn du "groß" bist ist das dein erstes auto !!! WOW (als er das sagte war ich 16)

keine ahnung auf was für einen trip mein vater kurz danach gekommen ist, auf jeden fall hat er dann das "frisch" restaurierte schöne auto verkauft, sich von meiner mutter getrennt und sich seitdem nicht einmal mehr gemeldet:boese: .
nja letzendlich sind mir nur noch paar fotos und die schöne erinnerung an das auto geblieben ...

Story:
gekauft hatten wir sie von privat, preis weiß ich leider nicht mehr genau ... zustand war nicht grade der beste aber bis nach hause hats noch gereicht.
dann erstmal alles ausbauen, reinigen und, oder ersetzen. wie z.b. der hintere reifen und vorne links der ausklappbare scheinwerfer waren kaputt. zum glück hatten wir hier einen US Dealer der uns alle Originalen teile ziemlich schnell besorgte ;).
so hier sind dann erstmal ein paar bilder vor der restauration(bilder danach gibts heute abend wahrscheinlich)

front_nach_dem_kauf1.jpg
Heckansicht1.jpg
innenraum_nach_dem_kauf.jpg
Holley_58_L_Motor.jpg

vielen lieben dank noch mal an meinen vater das du dieses schöne auto verkauft hast du AR....... :boese: :boese:
Auto-Blog Artikel erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 10:30. Ort: Autos » Chevrolet » Corvette » Chevrolet Corvette C3 Targa

Bild Sidepipes
Name: Sidepipes.jpg Größe: 1785x1172 Dateigröße: 338961 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:55.

Bild innenraum nach dem kauf
Name: innenraum_nach_dem_kauf.jpg Größe: 1488x1039 Dateigröße: 209326 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:55.

Bild Holley 58 L Motor
Name: Holley_58_L_Motor.jpg Größe: 1488x1037 Dateigröße: 201486 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:55.

Bild Heckansicht1
Name: Heckansicht1.jpg Größe: 1469x1039 Dateigröße: 204330 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:55.

Bild front nach dem kauf1
Name: front_nach_dem_kauf1.jpg Größe: 1484x1031 Dateigröße: 199041 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:55.

Bild Corvette 1 Platz
Name: Corvette_1_Platz.jpg Größe: 2029x1433 Dateigröße: 618286 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:55.

Bild 345er
Name: 345er.jpg Größe: 1489x1031 Dateigröße: 165825 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:55.

Beitrag Chevrolet Corvette C3 Targa
Kommentare zum Auto Chevrolet Corvette C3 Targa (http://www.pagenstecher.de/auto/c4492p1/Chevrolet/Corvette/C3-Targa.html)
front_nach_dem_kauf.jpg (http://www.pagenstecher.de/auto/c4492p1/Chevrolet/Corvette/C3-Targa.html)
Link zum Auto (http://www.pagenstecher.de/auto/c4492p1/Chevrolet/Corvette/C3-Targa.html)

weitere Autos von Chevrolet (http://www.pagenstecher.de/auto/m9/Chevrolet/p1.html)
weitere Chevrolet - Corvette (http://www.pagenstecher.de/auto/m9m43/Chevrolet/Corvette/p1.html)
Beitrag erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:42. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Thema Chevrolet Corvette C3 Targa
Thema erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:42. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Bild front nach dem kauf
Name: front_nach_dem_kauf.jpg Größe: 1484x1031 Dateigröße: 193479 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 24.06.2009 09:32.

Beitrag Trabant P 601 Cabrio De Luxe "Edition"
Zum Auto Trabant P 601 Cabrio De Luxe "Edition" (http://www.pagenstecher.de/auto/c4103p1/Trabant/P-601/Cabrio-De-Luxe-Edition.html) wurde der Blogeintrag Die Story (http://www.pagenstecher.de/auto/c4103/Trabant/P-601/Cabrio-De-Luxe-Edition/blog34605/Die-Story.html) erstellt.
Beitrag erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 21.04.2009 17:03. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Auto-Blog-Artikel Die Story
meine oma hatte ihn damals im jahre 1986 gekauft und ist damit ein paar jahre gefahren.
heute ist sie zu alt dafür und ich soll ihn fahren bzw. schrauben damit er heile bleibt.
vor ein paar wochen war es dann soweit ich und mein kollege (beide ossis;)) setzten uns ans werk.
da er seit mehreren jahren in der garage von meiner oma stand war die hoffnung nicht so groß das er gleich anspringt.... und das tat er natürlich auch nicht....
also erstmal vergaser ausgebaut und komplett gereinigt. den 26 PS motor raus und ebenfalls komplett reinigung.
alle leitungen, kabel etc. überprüft und wieder angeschlossen/zusammengebaut. ca. 1-2 tage zeit ;)
rost hatte er nicht und die aufhängungen waren noch alle 1A. nachdem die letzte schraube von der befestigung der neuen batterie angezogen war, drehten wir den schlüssel um und ..... tata nach ca. 1 minute ertönte das schöne 2 takt motorengeräusch:dancing: und verpestete kurz die umwelt, weil er gleich wieder ausging. das lag aber daran das er kein sprit mehr hatte :( also ab zur tanke und dann durch die stadt.wirklich jeder drehte sich nach dem trabbi um und komplimente gab es haufenweise von anderen autofahrern sowie von motorradfahrern und sogar von der polizei die sich das ding nur aus reinem interesse mal angucken wollte :roll: :roll:
nja soweit seine geschichte.
fahren tut er jetzt immer noch nur i-was läuft nicht ganz rund da er ab und zu kurzzeitig hochdreht :frage:
aber das bekommen wa auch noch in griff
nun viel spaß beim angucken ;)
19042009.jpg
19042009001.jpg
190420090021.jpg
19042009003.jpg
19042009004.jpg
19042009005.jpg
19042009006.jpg
19042009007.jpg
19042009008.jpg
19042009009.jpg
Auto-Blog Artikel erstellt von Nickpage von da_gaube da_gaube am 21.04.2009 17:03. Ort: Autos » Trabant » P 601 » Trabant P 601 Cabrio De Luxe "Edition"

Seiten: 131234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen