Suche

Seiten: 212>
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (10)
Bild Bilder (6)
Thema Themen (2)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (1)

Treffer 0 bis 15 von 19.

nur Beiträge von Nickpage von fiesta-89 anzeigen fiesta-89 durchsuchen
Bild Brumm41
Name: Brumm41.gif Größe: 371x209 Dateigröße: 33199 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 18:32.

Bild Brumm31
Name: Brumm31.gif Größe: 1502x701 Dateigröße: 491772 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 18:32.

Thema Fiesta 1.4 S
Thema erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 18:31. Ort: Auto Tuning » Tuning Car-Pics + Videos

Bild brumm2
Name: brumm2.gif Größe: 1600x1200 Dateigröße: 789986 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 18:31.

Bild Brumm3
Name: Brumm3.gif Größe: 1502x701 Dateigröße: 491772 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 18:30.

Bild Brumm4
Name: Brumm4.gif Größe: 371x209 Dateigröße: 33199 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 18:30.

Beitrag Opel Kadett B F-Coupé
wirklich schön!
Ich kann zwar vesrteehn, dass man sich nach etwas mehr LEistung sehnt, aber bei einem solchen automobilen Kulturgut, würde ich persönlich eher Orioginalität an erste Stelle stellen! :lehrer:
Wenigstens von aussen sieht der echt klasse und vor allem unverbastelt aus :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
...Wird mit dem neuen Motor auf der Autobahn und der LAndsatrasse sicherlich den einen oder anderen verblüffen! :rofl:
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 17:47. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Mitsubishi Lancer C12V
...kaum zu glauben, dass dei Bilder halbwegs aktuell sind! :applaus:
das letzte mal dass ich so ein Auto- da auch nur in schlechtem Zustand- gesheen hab ist bestimmt fast zehn JAhre her!
Auf jeden Fall erhalten!- Nicht verbasteln!- Scheint echt museumsreif das schätzelchen! :lehrer:
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 17:38. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Ford Fiesta XR2i 1.8 16V Zetec-Motor
:applaus:
echt schön- und gut gepflegt!
Nur die Spiegel sind optisch für meinen GEschmack etwas zu mickerig ausgefallen! :rofl:
Wo stammen die Scheinwerfer her?- Hab die bisher nur auf englischen Tuning Sieten gesehen. Passen aber Super zu dem Auto! :applaus:
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 17:29. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Ford Fiesta
:dancing: :dancing:
einfach Geil!
Bin zwar kein "NackedeiFan" aber der Umbau ist echt klasse!- Auch wen die mahnenden Stimmen, dei auf dei Seltenheit der 1er Fiestas hinweisen irgendwo auch recht haben. Trotzdem; besser so ein Auto bleibt auf der Strasse! :applaus: .. Und wenn man ohnehin was machen muss, warum dann nicht richtig- vor allem , wenn so etwas dabei raus kommt!!! :applaus:
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 17:23. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Ford Fiesta GFJ
..netter kleiner Wagen, ach wenn ich die XR2I Stoßstange weggelassen hätte. Wenn schon, dann sollte die Leistung dazu passen und die Verbreiterung nicht an der Vorderachse enden. DAnn sollte die VErspoilerung rund rum gehen :rolleyes:
Für meinen GEschmack (auch wenns vermutlich Absicht ist) schade das sdie FArbe für die Haube noicht mehr gereicht hat...
Alles in allem aber echt klasse. Wenn dann der leider Modelltypische Rost hinten noch eingedämmt werden kann, bevor es größere Probleme gibt, wird´s sicher nen toller Altagsklassikler :applaus:
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 17:20. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Ford Fiesta GFJ
..tja, muss mich als absoluter Fiesta GFJ Fan outen. Aber die Lackierung? :heul:
Wenn schon der leidige Mattlacktrend mussten dann die roten Aussparungen wirklich sein. :staunen:
-Und die übertriebenen Stoßfänger?
Wenn winigstens die Leistung des Wagens zu dessen martialischem Aussehen korrespondieren würde.

Trotzdem schön, dass es noch ein paar gleichgesionnte gibt, die so viel Zeit und Energie in diese kleinen niedlichen Autos stecken...- Trotz den Kritikern, die ständig und überall auf die Rostprobleme dieser Fahrzeuge aufmerksam machen.... :lehrer:
Wer sein Auto liebt und ab und zu mal, wie bei einem guten Freudn ein wenig Pflege in sein Auto investiert, der kommt damit locker zu recht :dancing:
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 17:15. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Ford Fiesta 1.4 S
..jaja, der Rost der ewige Feind der kelinen Fiestas. zum Glück hält sich das bisher bei meinem kleinen noch ziemlich in Grenzen. Die üblichen Stellen am Tank und den RAdläufen sind noch kein Thema- Nur an einem Radlauf hinten musste schon mal ein klitzkleines bisschen nachgespachtelt werden. Untenrum sieht´s dafür noch absolut sauber aus. Wenn Geld und Zeit das zulassen werd ich dann nächten Sommer wohl mal ein Reparaturblech einschweißen (lassen) Wenn´s noch ein bisserl länger dauert, muss es halt auch so gehen. Nach dem entrosten und Spachteln ist derzeit ohnehinnichts mehr zu sehen. Aber ist halt- ehrlich gesagt- Pfusch und sollte zu Gunsten der Lebensdauer irgendwann mal richtig gemacht werden...

..auf Wunsch wurden noch ein paar Bilder- auch schöne Vergleiche mit dem Fiesta JBS beigefügt.
Brumm41.gif
Brumm31.gif
brumm2.gif
..doch noch gefunden....
bin halt Computerlaie... :(
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 17:04. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Ford Fiesta 1.4 S
solcher posten. Was die Bilder angeht: ich werd´s bei Gelegnheit mal versuchen. Vielleicht kommen
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 16:50. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Ford Fiesta 1.4 S
Zum Auto Ford Fiesta 1.4 S (http://www.pagenstecher.de/auto/c6586p1/Ford/Fiesta/1-4-S.html) wurde der Blogeintrag Wie viele originale 1.4S gibt es noch? (http://www.pagenstecher.de/auto/c6586/Ford/Fiesta/1-4-S/blog36249/Wie-viele-originale-1-4S-gi.html) erstellt.
Beitrag erstellt von Nickpage von fiesta-89 fiesta-89 am 16.10.2010 16:44. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Seiten: 212>
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen