Suche

Seiten: 212>
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (14)
Bild Bilder (7)
Thema Themen (3)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (1)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (1)

Treffer 0 bis 15 von 26.

nur Beiträge von Nickpage von golf3-vw32 anzeigen golf3-vw32 durchsuchen
Beitrag VW Golf 3 GTI spezial
Schöner Wagen!

Muss man neidlos anerkennen.

;)
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 08.11.2010 10:28. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Golf 3 Scheinwerfer umbauen
Hallo.

Würde das Thema noch mal aufrollen wollen...
Wie sieht das aus wenn man Golf 1/2 Blinker im Grill integriert?
Hab das schon mal in nem Vento gesehen ich würde das beim Golf 3 mal probieren...

Is das zulässig? Mit orginalteilen und zulassung?

mfG
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 06.11.2010 17:06. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Beitrag Volkswagen GT 2,1l Turbo/Komp 4Motion
Also allzu viel steht hier nicht über den wagen aber wenn ich schon die zahl 500 lese dann stellen sich meine nackenhaare auf ;)

Würd gern noch bissl mehr lesen und paar bilder sehen wenn ich ehrlich bin ;)

grüsse
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 24.08.2010 23:07. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Steuergeräteanpassung Golf 3 1.8l 66kw
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es ratsam wäre eine Steuergeräteanpassung vorzunehmen wenn man folgendes gemacht hat an einem Golf 3 BL 1993, 18.l, 90PS:

-Oettinger Motorsport Endschalldämpfer
-S-Ersatzrohr für Mittelschaller
-100 Zeller Rennkat (Magnaflow)
-Fächerkrümmer
-K&N Pilz (Typ Chrome ohne Tüv aus den USA) an Bonrath Powerrohr
-Scharfe Nockenwelle
-Verdichtungsreduzierung und geplante Zylinderköpfe

Hat da jemand schon mal was in der Richtung in Erfahrung bringen können?
Oder selber was in der Art gestartet?
Auch ein evtl. Leistungsprüfstandsbericht würde mich interessieren.

mfG golf3-vw32
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 24.08.2010 13:51. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Thema Steuergeräteanpassung Golf 3 1.8l 66kw
Thema erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 24.08.2010 13:51. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Beitrag Vento Klarglasscheinwerfer mit Blinker ???
Vor dem gleichen Problem steh ich auch.

Will bei meinem Golf 3 auch die Front umbauen.

Steh jetz vor der wahl einer geraden haubenverlängerung oder einer vento front. bloß wenn es keine scheinwerfer fürn vento gibt die blinker integriert haben dann is das scho mal wieder mist wegen der cleanen stoßstange. und golf 2 blinker will ich net.

Und eigentlich will ich mir die scheinwerferumbauerei auch schenken.

Hat sich zu dem Thema schon mal wieder was neues ergeben?
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 07.08.2010 13:02. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Gästebucheintrag Gästebuch von therealdom
Ich lass auch ma schöne Grüsse da!

Was macht der Fake? ;)
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 19.07.2010 10:29.

Bild IMG 83371
Name: IMG_83371.JPG Größe: 4272x2848 Dateigröße: 5946203 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 12.07.2010 12:19.

Beitrag FAKER GESUCHT!!!
Hallo jungs & Mädels,

ich suche jemanden der sich mit faken von autos auskennt...

Ich will nämlich gern mal meine Pläne für den kommenden winter am wagen sehen bevor ich los lege und alles klar mache...

Also, hier erst mal der Wagen (falls das Bild nicht ok sein sollte einfach noch mal bescheid sagen...):


IMG_83383.JPG


Was ich gern gemacht hätte:
-Felgenstern schwarz (gleiche Farbe wie Dach&Grill)
(betten und dorn aber poliert lassen)
-Grill schwarz
-Motorhaube 1x mit bösem Blick verlängert
& 1x gerade rüber verlängert (nennt man das gechillter blick?? :rofl: )
-Dach schwarz und schiebedach tönen
-Frontstoßstange cleanen (d.h. Blinker&nebler weg, lufteinlässe unten weg die mittigen rippen unten auch schwarz
-schwarze xenon scheinwerfer mit integr. blinkern
-wischdüsen cleanen

Ich weiss, das is ne mänge arbeit nehm ich an, aber wäre echt weltklasse wenn da einer lust drauf hätte von euch ;)

Danke im Vorraus!!!

€DIT by Moderator:
Nutze Bitte den 71101-2013.gif-Button um Doppelposts zu vermeiden, Danke

IMG_83371.JPG


Hier das Bild ist evtl. besser um die sachen im frontbereich besser sichtbar zu machen...

;)

Nummernschild vorn kann auch weg übrigens
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 12.07.2010 12:16. Ort: Car Fakes » Carfakes allgemeines

Thema FAKER GESUCHT!!!
Thema erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 12.07.2010 12:16. Ort: Car Fakes » Carfakes allgemeines

Bild IMG 83383
Name: IMG_83383.JPG Größe: 4272x2848 Dateigröße: 5420936 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 12.07.2010 12:09.

Beitrag VW Golf 3
Alter Falter der Wagen ist Hammer!

Hab auch ma paar Fragen:

Wie hast du das mit dem Nummernschilf vorne gelöst? Saufnäpfe?

Wo kommen die Seitenschweller her? Sehn gut aus ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 12.07.2010 11:58. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag heck golf 3 faken
Hey...

Ich hätte da auch mal was zu faken an meinem auto... also wer mal nix zu tun hat und ne herausvorderung sucht ;)

Einfach melden... :applaus:
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 12.07.2010 11:28. Ort: Car Fakes » Car Fake Anfragen

Beitrag VW Golf 1 Cabrio gti
Ich find den echt gut ;)
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 09.07.2010 02:45. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag VW Golf 3 1.8S (S wie scharfgemacht ;) )
Hey,

Ok ich muss euch recht geben, ich war noch auf keinem Prüfstand.
Deswegen auch das ~ vor der 120.
Nur frag ich mich warum ihr denkt das man mit Saugertuning im klassischen Sinne da keine 30PS raus holen kann?
Hab teilweise was in ner Motorentuning Werkstatt gemacht und da waren sich die Jungs sicher das da 120+ raus springt...

Aber ok lassen wir ihn mal als 90PSer stehen solange ich auf keinem Prüfstand war ;)
Wenn ich war stell ich das Protokoll ein;)

Ja wie gesagt mit der Anlage... Frontsysthem hängt ja an den Vorverstärkern von der headunit das ist anteilsmäßig so angepasst das der Druck mehr von hinten kommt...
Ich weiss, nicht perfekt, vllt tut sich da auch mal noch was, aber fürs erste reichts mir weil das echt mörder steil geht...
Beitrag erstellt von Nickpage von golf3-vw32 golf3-vw32 am 08.07.2010 11:24. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Seiten: 212>
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen