Suche

Einschränkungen
Keine Einschränkung
Beitrag Magazinartikel
Beitrag Beiträge
Beitrag Artikelkommentare
Thema Themen
Bild Bilder
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel
Fake-Blog-Artikel Fake-Blog Artikel
Gästebucheintrag Gästebucheinträge
Nickpage Nickpages (1)

Treffer 0 bis 1 von 1.

nur Beiträge von Nickpage von looop19 anzeigen looop19 durchsuchen
• nur Nickpage Nickpages werden angezeigt. alle anzeigen
Nickpage Meine Fahrzeug History
Das geschah bis zum aktuellen Zeitpunkt

Es find alles am 17.06.2006, meinem 17. Geburtstag an.

Dort stand auf einmal vor unserer Garage ein Perleffekt blauer Golf III, 1.6l "Pink Floyd"
P6170005.JPG

Da ich im grade in der Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker war, ging es los mit den ersten Überlegungen etwas am Golf zu ändern.

Da ich aber eher der Freund vom Dezenten-Tuning bin, waren die ersten Teile schnell gefunden. Ich kaufe mir 7*16 OZ Superturismo GT Felgen mit 205/45 R16 (Die Reifenwahl bereute ich sehr schnell, wegen dem Querschnitt!).
CIMG0365.JPG

Ja jetzt fehlte noch die Tieferlegung, also holte ich mir erstmal nur 30/30 Federn von Eibach, was allerdings gar nicht auffiel. Schließlich flogen die Federn nach einem halben Jahr wieder raus und es folgte ein 60/40 Fahrwerk. Ebenfalls kamen die roten GTI- Streifen an die Stoßstangen und es wurden Golf IV-look Scheinwerfer verbaut. Außerdem benutze ich 20mm Spurplatten an der Hinterachse
CIMG1799_-_Kopie1.JPG

So gefiel mir der Golf dann und ich hatte mein Ziel von dezentem Tuning erreicht. Hab leider keine Fotos von der Anlage und Innenraum. Als Anlage war ne Hifonics Endstufe mit Crunsh Sub und Infinity Lautsprechern verbaut. Im Innenraus hab ich nur den original Himmel gegen dem vom GTI getauscht.

Hier noch ein paar Bilder zum Golf :

CIMG1966_-_Kopie.JPG
CIMG1818_-_Kopie.JPG
CIMG18272.JPG


Nun zum Lupo, war seit ungefähr einem Jahr auf der Suche nach einem Lupo GTI, die Optik, die Seltenheit und natürlich seine Motorisierung machten es zu einem ganz großen Wunsch ihn zu besitzen.

Schließlich fand ich dann endlich einen, der meinen Vorstellungen entsprach im September 2008. Lupo gekauft und es war sofort klar das er ein Saisonkennzeichen bekommt. Somit bekamm der Golf den Job als Winterauto.

CIMG27812.JPG

Nun begann langsam die Zeit von meinem geliebten Golf Abschied zu nehmen :(

Am 31.03.2009 war der Zeitpunkt dann gekommen, der Golf wechselte seinen Besitzer.

Aber nun war auch endlich die Zeit des langen Wartens zu Ende.

Allerdings war mir sofort klar das man an dem Lupo kaum was ändern muss, da er so gut wie perfekt ab Werk war.

Ich find also an erstmal den roten GTI Streifen um den Kühlergrill zu formen, war echt ne Sauarbeit, da es kein originales Teil dafür gibt.

CIMG3020.JPG

Noch ein paar Bilder vom Originalzustand:

CIMG3023.JPG
CIMG3030.JPG
CIMG3052.JPG

So nun kamen dann die OZ´s wieder drauf, allerdings dann mit anderen Reifen, nämlich 195/40 R16.

CIMG3637.JPG
CIMG3642.JPG


Dann kam endlich das langersehnte KW Gewinde und die Bilder könnt Ihr ja in meinem Album sehen :)

So das wars ;-) Schaut mal hier www.lupolos-in-motion.de.tl
4133.jpg
Nickpage erstellt von Nickpage von looop19 looop19 am 20.01.2010 15:21.

Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen