Suche

Seiten: 1361234> » Letzte
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (1262)
Bild Bilder (622)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (133)
Thema Themen (12)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (5)
Nickpage Nickpages (3)

Treffer 0 bis 15 von 2037.

nur Beiträge von Nickpage von sssack anzeigen sssack durchsuchen
Beitrag Wir sind Pagenstecher.de
dann will ich auch mal , nach langer zeit, was dazu schreiben ;)


ps: nein das neue design gibts nicht wieder


Du meinst wohl das alte... ;)

ich meinte auch nicht das design ansich, sonder den aufbau/umfang der seite...


:hut:

seh ich auch so
ich kenne ca. 20 leute die genau aus diesen grund hier nicht mehr vertreten sind , weil ihnen der neue aufbau nicht gefällt ( mich eigentlich eingeschloßen)
da ich hier nur ca. 25 leute persönlich kenne(kannte) find ich das schon ziemlich viel
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 09.10.2010 19:54. Ort: Homepage pagenstecher.de » Website

Beitrag VW Golf 5 2.0 TDI
habe nur leider kaum zeit ihn zu fahren. aber nächstes jahr wird es hoffentlich besser
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 26.10.2009 12:05. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag VW Golf 5 2.0 TDI
Zum Auto VW Golf 5 2.0 TDI (http://www.pagenstecher.de/auto/c881p1/VW/Golf-5/2-0-TDI.html) wurde der Blogeintrag sommer 09 (http://www.pagenstecher.de/auto/c881/VW/Golf-5/2-0-TDI/blog35303/sommer-09.html) erstellt.
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 24.10.2009 16:49. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Auto-Blog-Artikel sommer 09
jetzt mit airride :D
DSC_00029.JPG
einen neuen kühlergrill gab es auch noch (ich habe das zählen aufgegeben)
fotos_167_3.JPG
dann gab es noch eine neue heckstoßstange. eigentlich ist das die orginale. komplett geglättet kenzeichenmulde entfernt und zusätzlich noch um 3cm verlängert damit der auspuff schön in der stoßstange hängt :D
fotos_167_8.JPG
und noch zwei bilder
fotos_167_16.JPG
fotos_167_21.JPG
Auto-Blog Artikel erstellt von Nickpage von sssack sssack am 24.10.2009 16:49. Ort: Autos » VW » Golf 5 » VW Golf 5 2.0 TDI

Bild fotos 167 21
Name: fotos_167_21.JPG Größe: 3872x2592 Dateigröße: 2451690 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von sssack sssack am 24.10.2009 16:49.

Bild fotos 167 16
Name: fotos_167_16.JPG Größe: 3872x2592 Dateigröße: 2523166 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von sssack sssack am 24.10.2009 16:46.

Bild fotos 167 8
Name: fotos_167_8.JPG Größe: 3872x2592 Dateigröße: 2540274 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von sssack sssack am 24.10.2009 16:44.

Bild fotos 167 3
Name: fotos_167_3.JPG Größe: 3872x2592 Dateigröße: 2429551 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von sssack sssack am 24.10.2009 16:41.

Bild DSC 00029
Name: DSC_00029.JPG Größe: 3872x2592 Dateigröße: 2662584 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von sssack sssack am 24.10.2009 16:39.

Beitrag VW Golf 5 1.9 TDI DPF Tour
1277833-memo´s-golf-5-us-style-jetzt-mit-wintershooting/?highlight=#post1277833
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 22.10.2009 20:49. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Zender Gutachten/ABE Heckansatz GOLF V
hatte mich schon gewundert warum du es nicht mal für nötig hälst dich für das fax zu bedanken. anscheinden ist es einfach nicht angekommen.
ich habe dir das erste mal vor einer woche geschrieben nix zwei wochen.
wie ich dir da auch schon geschrieben habe , bin ich grade am haus umbauen und habe kaum zeit.es ist nicht so das ich die abe mal eben aus einer schublade holen konnte unterm scanner und fertig. die war in einem umzugskatong und ich muste die erst suchen
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 17.10.2009 22:19. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Wo finde ich was? Wer macht was?

Beitrag Navigationssystem nachrüsten
der aufwand und die kosten sind dafür viel zu hoch. selbst wenn du ein gebrauchtes navi von e-bay holst , kannst du für die hälfte immer noch ein tragbares neues navi bekomme. dann hast du auch nicht wie probleme mit dem einbau. auserdem kannst du das dann auch problemlos in andere autos mit nehmen.
zum einbau gehört auch nicht nur der gps empfänger (der sitzt in der antenne). da müßen auch noch andere kabel verlegt werden.

sollte es die dadrum gehen das du den bildschirm zusätzlich als tv nutzen willst, kannst du die auch eine anderes doppeldin radio mit navi holen. das kostet das selbe, ist leicheter einzubauen und die anschlußmöglichkeiten sind viel besser.
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 20.10.2008 12:58. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Beitrag 9.Int VW Treffen Löhne 14.09.08
der a3 ist doch in die leitplanke eingeschlagen oder?

ich hatte gedacht , das der rocco den a3 übersehen hat beim überholen und den hinten am kotflügel erwischt hat. da der a3 ja ne schleuderspur über die komplette breite der bahn gezogen hat( haben aber auch nur die kaputten autos auf der bahn gesehen)
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 14.09.2008 18:30. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag 9.Int VW Treffen Löhne 14.09.08

also der zitronengelbe hat nen heftigen unfall gehabt mit nem silbernen A3 8L so wie es ausah hat der A3 den rocco geschnitten und ist zu früh eingeschert front total im arsch und dann noch in die in fahrtrichtung rechte leitplanke


oder der rocco hat zu früh raus gezogen und den a3 erwischt.

treffen war ganz gut, auch das mit den pokalen fand ich nicht so schlecht wie erwartet.so haben halt mal kaum serienautos pokale bekommen. allerdings nimt das etwas die spannung
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 14.09.2008 18:12. Ort: Auto Tuning » Tuning + Auto Events

Beitrag Golf IV 1,9 TDI springt nicht an
bin mir beim golf 4 nicht sicher, aber glaube schon. sonst einfach mal bei der batterie gucken. ( die ist auf jeden fall deutlich größer wie die normalen.)
Beitrag erstellt von Nickpage von sssack sssack am 20.08.2008 21:54. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Seiten: 1361234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen