Suche

Seiten: 251234> » Letzte
Einschränkungen
Beitrag Beiträge (236)
Bild Bilder (99)
Thema Themen (20)
Gästebucheintrag Gästebucheinträge (10)
Auto-Blog-Artikel Auto-Blog Artikel (1)
Nickpage Nickpages (1)

Treffer 0 bis 15 von 367.

nur Beiträge von Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84 durchsuchen
Beitrag Remussportauspuff
Warte einfach noch ein paar Km ab der wird schon noch lauter!

War bei meinem Remus genauso, war auch anfangs enttäuscht aber mittlerweile bin ich ganz zufrieden damit.

Aber erwarte nicht zu viel! Remus hat von Natur aus eher einen dumpfen Sound.
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 06.06.2008 19:39. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Antrieb

Bild PIC 00493
Name: PIC_00493.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 261252 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 29.04.2008 23:29.

Bild PIC 00492
Name: PIC_00492.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 261252 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 29.04.2008 23:29.

Bild PIC 00491
Name: PIC_00491.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 261252 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 29.04.2008 23:26.

Beitrag Opel Vectra i500
mehr bilder wären nicht schlecht

aber das was ich sehe schaut schon ganz gut aus!
und fast 200 Ps ist doch auch mal was :applaus:
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 27.04.2008 22:41. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Bild 380 badgethumbnail1
Name: 380-badgethumbnail1.jpg Größe: 480x359 Dateigröße: 27706 Bytes
Bild erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 30.03.2008 01:48.

Beitrag Auto aufgebrochen
Die Frage ist ob es was bringt... Du könntest eine Zentralverrieglung mit Funk einrüsten und deine Türschlösser entfernen. Trotzdem bekommt man einen Golf 2 mit nem Schraubendreher auf.

Wenn also einer was aus deinem Auto haben will, denn bekommt er es auch...

Zu deiner Versicherungsfrage:
Wie hoch ist deine Selbstbeteiligung?
Wenn diese 150 Euro beträgt, was ein eigentlich Standard ist, denn kannste dir ausrechnen was du wieder bekommst.
__________________


Zur Versicherungsfrage:
Habe nur eine Haftpflicht!

Toll! wenn ich ne teilkasko abgeschlossen hätte, würde ich 20 Euro erstattet bekommen!

LACHHAFT!!!


Die massnahmen, um soetwas zu verhindern würden einfach mein konto sprengen!
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 22.03.2008 00:49. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Recht und Ordnung

Beitrag Auto aufgebrochen

@ A4Freak: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... .

Selbstverständlich übernimmt das die Teilkasko.
Ne zusatzversicherung brauchst du erst abschließen, wenn die Anlage einen gewissen Wert übersteigt.

Aber bei Sony und Mac Audio wird das so schnell nicht passieren.


Hatte zwar nicht die Super Sound Anlage im Auto, aber ab wann haftet denn eine Teilkaskoversicherung! Also die Polizei hatte einen Gesamt Wert von 179 Euro festgestellt! ist zwar nicht die Welt! Aber trotzdem ärgerlich und das sind kosten die man einfach nicht einplant!
Habe immer gedacht bei Teilkasko besteht ne selbstbeteiligung!


@ warmduscher: Is leider so, die Polo 2/ Golf 2 et. Griffe sind sehr sher leicht zu knacken. Meistens werden die "gestochen" gibt aber noch andere Methoden. Ist kein Problem die ohne Schlüssel auf und zu zu bekommen.
Aber das erläuter ich hier jetzt nicht näher


Hab schon die Türgriffe vom Golf 3 verbaut und trotzdem null problemo für den Typen!!! Naja Schlösser sind halt vom 2er!!


hatte mein bruder bei seinem 86c auch...ihm wurden diverse male radio und die anlage geklaut. er ist dann zu teilkasko gewechselt und hats dann erstattet bekommen...


aber ihm wurden doch nicht die teile im nach hinein erstattet oder! (so liest sich das jetzt was du geschrieben hast)


Ich konnte damals mit meinem Golf 2 Schlüssel jeden zwoten Golf 2 oder Jetta aufmachen (etwas übertrieben... ). Aber im Prinzip ist das so - wenn die Schlösser ausgenudelt und die Schlüssel etwas abgenutzt sind, funktioniert das tadellos.

Und wer aufschliessen kann, der kann auch wieder abschliessen...

;)


Kann ich ohne irgendweleche großen kosten da was ändern!
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 22.03.2008 00:20. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Recht und Ordnung

Beitrag Auto aufgebrochen
Komisch finde ich nur das da echt keine Einbruchsspuren sind, und mein Radio haben se drinnen gelassen! :frage:

Naja wem in nächster zeit eine Basskiste von Mac Audio und ein Verstärker von Sony angeboten wird kann sich ja bei mir melden!
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 21.03.2008 17:42. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Recht und Ordnung

Beitrag Auto aufgebrochen
Hey

Mir wurde gestern mein Auto aufgebrochen und meine Basskiste und mein Verstärker wurde entwendet. :boese:
Am Schloss sind keine auffälligen Spuren außer ein kleiner schwarzer Punkt!
Ich weiß das die Golf 2 Schlösser leicht zu knacken sind aber ist es dem Einbrecher möglich das Schloss wieder zu verschließen!

Aber zur eigentlichen frage, sehe ich das richtig das ich mit meiner Haftpflichtversicherung nichts erstattet bekomme?

Kennt sich da einer mit aus

Danke!
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 21.03.2008 17:29. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Recht und Ordnung

Thema Auto aufgebrochen
Thema erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 21.03.2008 17:29. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Recht und Ordnung

Beitrag Suche neues Sony Radio
Hey!

Hab mir im Herbst letzten Jahres dieses Sony Radio gekauft:

http://www.amazon.de/Sony-CDX-GT-414-MP3-CD-Tuner/dp/B000KTS7MO

War damals Preisleistungssieger der Stiftungwarentest (oder Hifitest oder so)

Damals war es noch 30 Euro Teurer! :boese:
Aber bin damit vollkommen zufrieden! mp3(stick) wechsler, usw.

Für deinen verwendungszweck müsste des vollkommen reichen!


Versteh garnicht warum einige hier Sony als Autoradiomarke so schlecht reden wollen! Mein erstes Radio war auch ein Sony, und das läuft bei meinen freund nach 6 jahren immer noch 100%ig!
:lehrer:
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 22.02.2008 20:40. Ort: Auto Tuning Technik-Talk » Car-Hifi

Gästebucheintrag Gästebuch von DA_REINI
schöne grüsse aus warendorf [upload]PIC_0049.JPG[/upload]
Gästebucheintrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 03.02.2008 03:05.

Beitrag VW Golf 2
dein fahrwerk is original vw??

Das 16" so eine optik beim 2er zaubern hätt ich nicht gedacht!
Aber felgen sind 100%ig

Die blauen scheinwerfer passen sehr gut zum auto!

Was du mal machen könntest is ne kunstoffpflege!
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 03.02.2008 03:00. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Beitrag Renault Clio Clio B 1,6 16V
scheiben tönen ist top :applaus:

haste vorne dark chrome scheinwerfer drinne?, oder schiel ich?
(die müssen hinten aber auch rein!) weil so passt das nicht so ganz!


Schwarzes Auto = Schwarze scheinwerfer!



meine meinung!
Beitrag erstellt von Nickpage von warmduscher84 warmduscher84 am 27.01.2008 21:28. Ort: Auto Tuning » Auto Galerie

Seiten: 251234> » Letzte
Suche
Suchbegriff:

Nach was soll gesucht werden

Beiträge von:

Durchsucht nur Beiträge dieses Benutzers

Forum:

Nur hier suchen

Typ:

Zeige nur Beiträge von diesem Typ in den Suchergebnissen