[Event + PICS!] Helldrivers 24.+25.04.2004 ! - Seite 1

Seiten: 212>
  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 24.04.2004 16:40

Falls Ihr heute oder morgen noch nichts vorhabt ;)

Schaut mal hier : http://www.porta.de/ und dann ganz unten bei "Wallenhorst"

Das Event startet heute um 19 Uhr, die Autos zum Plattmachen wurden bereits angeliefert, soll wohl ein schönes Spektakel werden.

Morgen ist um 16 Uhr auch noch mal was los.

Er hier ist auch anwesend ;) :

Name: 7534-1149.jpg Größe: 500x376 Dateigröße: 36769 Bytes
Heute war er leider nur auf dem Trailer, keine Ahnung warum.

Weiteres ist mir leider nicht bekannt, hab´s nur vorhin bei der Rückfahrt vom Einkaufen gesehen :)

Also: Porta Möbel Wallenhorst an der B68 in Wallenhorst (hat eine "eigene" Abfahrt und Porta übersieht man nicht so leicht) ;)

Parkmöglichkeit: Parkplatz vom Combi / Toys ´R us neben Porta Möbel

Zitat:
Samstag, 24. April, 19 Uhr
und Sonntag, 25. April, 16 Uhr,
vor unserem Einrichtungshaus in Wallenhorst:
Hollywood Helldrivers:
„Monster in Action“ präsentieren Europas größten
Motor-Circus mit jeder Menge Live-Stunts.
€dit:

Hier ein paar Bilder, die ich heute geschossen habe !

Name: 7587-1149.JPG Größe: 640x410 Dateigröße: 42949 Bytes

Name: 7588-1149.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 55181 Bytes

Name: 7586-1149.JPG Größe: 574x556 Dateigröße: 55571 Bytes

Name: 7589-1149.JPG Größe: 640x420 Dateigröße: 53006 Bytes

Name: 7590-1149.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 51570 Bytes

Name: 7591-1149.JPG Größe: 640x344 Dateigröße: 43838 Bytes

Name: 7592-1149.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 44164 Bytes

Name: 7593-1149.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 50510 Bytes

Name: 7594-1149.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 70792 Bytes

Name: 7595-1149.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 54214 Bytes

Name: 7596-1149.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 64684 Bytes

Name: 7597-1149.JPG Größe: 640x536 Dateigröße: 71195 Bytes

War echt eine Spitzen Vorstellung :applaus: :ok:

An Action hat´s nicht gemangelt: Motorrad Jumps über Autos und das Stunt-Team, Synchron Sliden und Fahren auf zwei Rädern (siehe Pics), Crashs mit Überschlag, ein Jump mit einem Golf über einen Micra mit anschließendem 5 fachen Überschlag...
und zum Schluss wurden alle Crash Fahrzeuge noch einmal geplättet :D

Die haben´s voll drauf, einer davon war Stuntman bei Alarm für Cobra 11 (der auf dem Autodach auf dem einen Bild) :)

Der Eintritt hat für Erwachsene 10 Euro gekostet aber die haben sich auf jeden Fall gelohnt für 90 Minuten... Ich kann die Show nur empfehlen :)

Morgen (Sonntag) fängt die Vorstellung um 16 Uhr an.
Falls Ihr dorthin kommen wollt, kommt pünktlich, denn später kommt keiner mehr rein, da die ja über den ganzen Platz heizen !

Parkplätze gibt´s beim Combi reichlich.

Achja... von außen ist leider alles dicht, man muss also schon rein :rolleyes:


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2004 16:47

Was kostet der Spass?

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 24.04.2004 16:56

Da es ein Werbe-Event von Porta selber ist, schätze ich mal gar nichts, kann´s aber nicht 100% garantieren ;)
Und wenn doch, von der Straße aus kann man ja auch zuschauen !

€dit: kostet 10 Euro und keine Sicht von der Straße aus...


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2004 16:57

Sowas gab es bei Praktiker auch mal. Erst konnte man alles sehen aber als die Show begonn haben die Sichtschutzzäune aufgestellt und Eintritt verlangt.


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2004 17:00

Mal gucken aber wenn dan schau ich mir das morgen an


  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 24.04.2004 19:09

dass iss echt n ziemlicher scheiss:boese:
vor ein paar jahren war das aufm hellwegparkplatz; die karten hatte ich gewonnen von daher kann ich zum preis nichts genaues sagen; es war aber wohl ziemlich teuer, weil sich nach der show einige leute tierisch aufgeregt haben!!!
kostenlos iss das aber auf keinen fall@sven!
auf jeden fall war das ne ziemlich arme vorstellung!
der monstertruck iss keiner, wie man ihn aus dem tv kennt, sondern eher ein pick up auf treckerreifen; die kiste iss auf den wagen wo er drüber sollte hängen geblieben und die autos für die stunts waren von hüllsiek gesponsert und eins von denen sprang trotz endloser versuche gar nicht erst an:oah:
an eurer stelle würde ich auf keinen fall geld dafür ausgeben!


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.04.2004 19:13

Also ich hab mir das schon öfter angeguckt! Fand das immer ganz gut;)


  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 24.04.2004 19:32

mmmh, kann ja sein, dass ich dann ne ziemliche scheiss vorstellung erwischt hab; wieich schon sagte: die zuschauer waren nicht sonderlich begeistert!!!


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2004 19:37

bei uns in Melle war auch schon so eine show (hab die show selber zwar nicht gesehen aber die trucks (da war ein riesen Monster truck (alleine die reifen waren so groß wie ich also knapp 180 war ich zu dem zeitpunkt) und dann war da noch ein Kettenfahrzeug


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.04.2004 19:37

Naja! Wie gesagt: Ich war ÖFTER da! Okay...das erste mal zählt nicht(da war ich 6*g*)!
Aber die machen eigentlich ne gute Show! Und zum Monstertruck kann ich nur sagen, dass die öfter mal neue haben! Beim ersten mal hatten die nen pinken Golf2:roll: Das war nen Ding:rofl:

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 24.04.2004 23:01

Update: Bilder online :)

@Mumpizman
Karten kosten 10 Euro für Erwachsene
der Preis ist in der Euro Zeit wohl ziemlich normal... ein Zoo Besuch ist mindestens genauso teuer, und da hat man auch nicht unbedingt viel mehr von.
Der grüne Monstertruck ist zwar nicht die Granate, auch wenn der Aufbau schön verstrebt ist... dafür aber der pinke, der blaue und der rote (fuhr leider heute nicht). Aber drübergekommen sind sie alle, ist keiner hängengeblieben.

Die Wagen sind alle angesprungen, auch wenn die teilweise angeschoben werden mussten (mit dem Fiesta). Hat ja keiner erwartet, daß schicke Wagen zu Schrott gehauen werden.

Ich fand die Vorstellung OK, auch wenn ich mir ein paar mehr geplättete Wagen gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben.
Lediglich die Mazda Werbung zwischendurch war etwas nervig, aber der RX8 ist echt n Hingucker =)


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2004 23:08

ehhhhhhhhy das sind genau die fahrzeuge die auch bei uns in melle waren bist auf den truck in diesem Pink oder welche farbe das auch sein soll


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2004 23:22

@ Sven

was haste dafür bezahlt??

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 24.04.2004 23:35

@NaLiC
steht doch da ;)


  • Nickpage von DanielSun anzeigen DanielSun



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von DanielSun anzeigen DanielSun



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.04.2004 23:37

Sieht ganz interessant aus. Mal schauen. Ist bestimmt ordentlich was los wenn das wetter genauso gut wird wie heute.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen