Der Metal Thread - Seite 1

Seiten: 121234> » Letzte

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.02.2005 22:56

so leutz. hier kommt ales über metal rein. welche lieder manche gut finden. was für bands sie bevorzugen. und natürlich nen paar diskusionen.

meine lieblingsband is mittlerweile DIMMU BORGIR früher wars ma KoRn. die sind zwar immernoch geil aba ich stell sie mal mit dimmu gleich.




so und jez ihr :D:D:D

Ich mag Metallica!Metal ist sowieso cool__


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.02.2005 22:59

Manowar ist geil :D!

achja Manowar-wo kommen die eigentlich her?
-ich hab ne MP3 von denen,ist so einiges nettes bei!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.02.2005 23:03

manowar find ich irgendwie scheiße. bis auf son eines lied das is ganz gut weil ordentlich reinhaut aba sonst find ich die net so gut. kommen mir teilweise zu schwul rüber (nix gegen schwule)


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 17.02.2005 23:04

Ich steh auf Blind Guardian, Helloween und Running Wild
habe aber auch einiges von Obituary Napalm Death
Cannibal Corpse und Unleashed.
Höre aber auch Linkin Park, Blink 182, Seether
Millencolin und No Fun at all.
Momentan finde ich Exilia verdammt geil!
Höre aber auch noch einiges anderes.

Gruß
Ratman

Hmm wenig los im hier-zählt Marylin Manson auch dazu?
Oder wohin packt ihr Rammstein?
Beides auch net übel!


  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Lympo anzeigen Lympo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 17.02.2005 23:09

momentan (bzw eigentlich immer :D ) höre ich:

-Metallica
-Korn
-Raunchy ( http://www.raunchy.dk ) Das Album Confusion Bay ist Hammer
-Onkelz


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 17.02.2005 23:10

marilyn manson is ja mehr gothic. is aba auch net so schlecht. rammstein is auch metal. find die übrigens auch ganz gut. das neue find ich lustig. :D

ansonsten hör ich auch:
metallica (die alten sachen), sepultura, in flames, soil, soilwork, six feed under, cradle of filth, slipknot, drowning pool, ektomorf, ill nino, kittie (find ich die beste mädel-metal-band), machine head, pantera, megadeth, slayer, soulfly, system of a down also sehr gemischt.


  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von ratman1105 anzeigen ratman1105



    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 17.02.2005 23:17

Hier fühl ich mich wohl!
es gibt ja doch noch Metaller
dachte wäre einer unter wenigen!
Haha

Denn will der Pagen-Opa auch mal :
null
null

Bitte jetzt nicht wieder das übliche pro und contra Onkelz Gesülze ... :rolleyes:

Ich mags halt :D und bald isses ja auch vorbei :heul:


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 17.02.2005 23:18

Hör hauptsächlich Speedmetal.
Metallica
Slayer
Bin da aber ziemlich flexibel. Testament, Cradle of filth, Cannibal Corpse, Anthrax, Pantera und und und... alles geil.
Aber im Moment sind diese lachhaften Möchtegern-metalbands "in". Denke da an diese Nightwish Kopien Evanescence und Within Temptation(wobei man die beiden nich wirklich unterscheiden kann). Absolut grottenschlecht:(
Habe da mal in einer Fernsehzeitung son mini-interview von der evanescence tussi gelesen wo sie sagte "bei uns zu hause gabs nur entweder oder, entweder Country Musik oder Gothic-Metal". Leider hat die Band wohl nich wirklich differenzieren können zwischen den beiden Stilrichtungen:rolleyes:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.02.2005 23:24

rammstein ist kein metal! protest!
rammstein ist industrial *klugscheiß* und da besteh ich auch drauf :zunge: :D


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2005 23:36

Hör im mom die Gruppe Asia ganz gerne ... war letztens aufem Konzert und es war richtig geil !!!!





Benni


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.02.2005 23:39

@benni warn das nicht die mit dem schlagzeuger von acdc mit dm du noch einen kippen warst?

Seiten: 121234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen