Stoßstange aus Garten! geklaut 100 Euro Belohnung!!! - Seite 1

Seiten: 212>

Hallo,
Ich konnte gestern meinen Augen nicht trauen... Als ich zu Bett gegangen bin, lag Sie noch auf dem CarPort Dach... Als ich gestern morgen wach wurde, war Sie weg...

So ne Sauerrei und dreistigkeit...

ABER
Die Anzeige bei der Polizei ist schon aufgegeben (mit foto usw) und ich werde den Dieb schon finden.

Vielleicht kann mir von euch einer Helfen...

100 Euro Belohnung für den der mir die Stoßstange und den Dieb!!! liefert.
Ihr habt richtig gelesen, nicht nur ne Belohnung für die Wiederauffindung meiner Front, nein auch ein Kopfgeld für den Dieb.

Zur Front.
Sie ist unverkennbar. hab die von realSirWing gekauft, er hat mir erzählt, das die aus ner original CRX und ner GFK Mazda MX-5 Stoßstange gebaut wurde. Also Oberteil aus ABS Kunststoff unterteil aus GFK. hier mal nen Foto

FOTO klick

Ich habe die aber nachträglich noch umgebaut...
Die Fernlichter sind gecleant und das Spaltmaß nur Motorhaube ist schon für mein Wagen optimiert. Zuletzt war Sie auch schon lackierfertig, sprich komplett gefüllert (gelb)

Falls jemand diese Stoßstange angeboten bekommt, kauft Sie besser nicht, ich habe schon mit meinem Anwalt gesprochen, ich kann Sie einem unschuldigen Käufer jederzeit wegnehmen, da der Verkäufer nicht für den Verkauf authorisiert war und somit das Eigentum nicht auf den Käufer übergegangen ist.

Sollte irgendjemand diese Stoßstange sehen reicht ne mail an mich... [EMAIL]v3ry_nic3_guy@hotmail.de[/EMAIL] ich werde das dann an die Polizei weítergeben und die Sache wird sich erledigen...

Sollte derjenige der die Stoßstange im Keller liegen hat das hier lesen, wobei ich nicht davon ausgehe dass so ein ********hier im Forum unterwegs ist, du hast bis Sonntag den 02.10.2005 die Möglichkeit die Stoßstange wieder zurückzubringen, leg sie einfach vor die Haustür, ********

Mann kann sowas auch normal sagen....


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.09.2005 12:11

das is natürlich sehr ärgerlich, aber mal ganz ehrlich, warum legt man so eine stoßstange aufs carportdach!? war doch nur ne frage der zeit bis die dann weg is!?

würd mal bei ebay gucken, da wird die besstimmt bald angeboten!


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.09.2005 12:12

Ich denk mal Drohungen müßen hier nicht sein das istr sache der Polizei ! !

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 26.09.2005 12:25

Das ist echt schlecht, dass sich jemand daran vergriffen hat, womöglich wirst du sie erst wieder an irgendeinem Auto wiedererkennen. Ich denke, dass der jenige sie schnellstens verkaufen wird. Oder, wie schon gesagt wurde, bei ebay :rolleyes:
Haste denn Nummer davon oder markante Stellen von innen, die man dann beim Abbau erst sieht, wovon du vorher aber scon weisst? (Als Beweis)

  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • | 26.09.2005 12:26

naja irgendwie selbst schuld wenn man sie da liegen lässt aber ärgerlich sollste wohl nichts von wieder sehen.


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 26.09.2005 12:31

ne ne ne leute gibts,aber auf nem car port dach hätte ich sie auch net leigen lassen!!

Aber viel erfolg beim wiederfinden!!! Schon nen sauerei sowas!!

Sagen wir mal so.....selber Schuld!
Verbuche es einfach unter Lehrgeld und lerne daraus sowas nicht achtlos auf irgengwelchen Dächern zu deponieren!
Sowas sollte man auch weg schließen oder nicht?
Gelegenheit macht Diebe!


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.09.2005 13:11

finde auch das es bisschen leichtsinnig ist, die stoßstange draußen rumliegen zu lassen. da werden bestimmt einige zuschlagen wollen...von daher !!!
sowas schließt man ab!

aber trotzdem schade....schau verstärkt bei ebay


  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Prinz anzeigen Prinz



    Seitenstreifen Parker


    480 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 26.09.2005 13:42

würde mich auf aufregen. teils wegen dem teil aber auch wegen meiner dummheit^^ wenn man die stoßstange aufs carport legt^^ ich würde sie lieber in den keller stellen ;)


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.09.2005 13:44

Aber was soll er machen wenn er keinen anderen platz hatte! Ich finde das absolut scheiße dass man nirgendwo mehr seine sachen liegenlassen kann,ohne das irgendwelche Ar********* vorbei kommen und es mitgehen lassen. Ich hoffe du findest die Stoßstange wieder, scheiß erstmal auf den Dieb, hauptsache du hast das Teil wieder! Wünsch dir viel Glück!


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 26.09.2005 14:53

naja ärgerlich! aber (auch wenn es schon viele gesagt haben) zum teil selbst
schuld. heutzutage muß man ja schon angst haben, dass die einem den
Auspuff unterm auto wegklauen. hoffe du bekommst dein teil wieder...

:angry::angry::angry::angry:

€dit: und ich hab nichtmal nen Garage! :(:(:(:(


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 26.09.2005 14:58

Früher konntest du auch wohl dein cab noch offen stehen lasen, aber jetzt kansnte das vergessen wenn du das auto nicht im blick hast!!!

Hatte das schonmal das ich mit nem Kumpel zu seinem auto gegangen bin und da orgendwelche kinder drin saßen und die Eltern standen daneben!!
Krass sowas

Man kann es den Leuten auch einfach machen, sachen zu klauen.


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 26.09.2005 15:39

Belehrt wurdest du nun genug.

Aber der Vorteil ist, wenn jemand aus Osna sich das Ding selbst dranbastelt, wird er durch das Inserieren in diesem Forum auffallen. Will doch hoffen,du siehst deine Stoßstange wieder.
Viel Erfolg


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 26.09.2005 16:04

Also ich hoffe auch das du sie wieder bekommst ... Heutzutage ist es echt erschreckend das man nix mehr irgendwo stehen lassen kann ohne das es gezogen wird.... Ich habe letzte Woche innen E36 ne Alarmanlage eingebaut der wagen stand über Nacht auf den hof der nur von einer Seite aus zu ereichein is und mein Zimmer is direkt über der Hofeinfahrt und dort sind 2 500 watt strahler mit bewegungsmelder und trotzdem haben die das Bmw zeichen geklaut ... Bei meiner ma wurde auch das Radio geklaut und das auto steht auch so es von 8 Häusern aus zu sehen is und trotzdem aufgebrochen und radio geklaut ..... Auch wenn es jetzt nen bissel Komisch klingt aber laut erzählungen konnte man früher sogar die haustür offen stehen lassen ohne das was geklaut wurde ...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen