Z E N S U R !!! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von TurboZicke anzeigen TurboZicke


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: N
  • | 29.12.2007 11:41

Sag mal rallt ihrs nicht? Solche Themen sind hier nicht erwünscht und Schluss aus Ende
Das war der letzte Beitrag von Campino88.

Danach wurde ich für 4 Tage gesperrt.

Kann ich nicht lesen?

Das Forum nennt sich doch:
» TALK-TALK-TALK » aktuelle Schlagzeilen + Themen


Warum darf man dann nicht über aktuelle Themen plaudern?

Oder, campino88, wo würdest Du dieses Thema schreiben?

Und, es wäre schön , wenn Du einmal auf Kritik anders als mit einem Verbot reagieren würdest.

Das hat geschichtlich nämlich schonmal einer probiert und hat bis heute beträchtliche Folgen für uns.

Denk doch mal darüber nach.


ps: Wem das Thema hier nicht paßt, kann es ja überlesen.... :-)


Zuletzt geändert 29.12.2007 11:41 von TurboZicke. Insgesamt 1 mal.

Es geht wohl eher darum, dass solche Themen hier immer auf die selbe Art enden. In endlosen, teilweise nicht sachlichen Diskussionen.
Pol. Sachen sind hier nunmal nicht erwünscht.
Über so Sachen kann man sich in den entsprechenden Foren zu genüge auslassen, das hat mit Zensur auch nichts zu tun, und das mit gewissen Personen der deutschen Geschichte zu vergleichen ist ja wohl lächerlich :rolleyes:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 29.12.2007 12:01

was soll das denn fürn threadtitel sein? :rofl:

  • Asco
    Gast
  • Asco
    Gast
  • | 29.12.2007 12:09

Ein Thema das stark mir Rasissmus zu tun hat und im Tread hier auch stark so enden würde..

Es bezog sich auf das wo der Alte Mann von 2 Jugendlichen halb tot geschlagen und beschimpft wurde !

Braucht man sich ja wirklich nicht drüber unterhalten denn so tief wollen wir ja nicht landen

Zitat:
Zitat von Asco
Braucht man sich ja wirklich nicht drüber unterhalten denn so tief wollen wir ja nicht landen

Darüber unterhalten und diskutieren ist ja ok, aber nicht hier ;)
Dass kann man in einem Politforum machen. Aber genau das scheinen hier einige nicht zu begreifen.


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 29.12.2007 12:41

Da steht doch ganz klar in den Regeln das hier sowas nicht erwünscht ist.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 29.12.2007 12:57

aber seine meinung über sowas zu sagen ist doch nichts schlimmes !!!!!!!!!!!!. das problem ist immer das es auch welche gibt die unsachlich werden . das ich bei so einer geschichte aber auch was heftiges schreiben würde !!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
aber seine meinung über sowas zu sagen ist doch nichts schlimmes !!!!!!!!!!!!. das problem ist immer das es auch welche gibt die unsachlich werden . das ich bei so einer geschichte aber auch was heftiges schreiben würde !!!!!!!!!!!!!!!

Und deswegen werden solche Threads ja auch garnicht erst offen gelassen....da kommt früher oder später eh nur gequillte Scheisse bei rum....und irgendwann hats mit dem Thema nämlich garnix mehr am Hut und alle Pissen sich hier nur noch gegenseitig ans Bein.
Und die Forumregeln besagen das ja auch. Also muss man sich wohl oder Übel dran halten ;)

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 29.12.2007 13:14

Verstehe ich gerade nicht so ganz ist Turbozike = campino?


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 29.12.2007 13:17

ja nur es gibt immer welche die es nicht verstehen , und doch unsachlich werden . und was wird mit den gemacht ???? die es dan wieder runter reißen oder versauen . und wo und wie weit ist die grenze was man sagen darf bis es unsachlich wird . das ist dan eine ermässens sache der moderratoren , und die sind immer unterschiedlich .


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 29.12.2007 13:22

Zitat:
Zitat von TurboZicke


Das hat geschichtlich nämlich schonmal einer probiert und hat bis heute beträchtliche Folgen für uns.


was anderes fällt dir immer noch nicht ein, was? campino ist mit sicherheit noch viel schlimmer als hitler. hast du sonst keine probleme mit denen du dich beschäftigen kannst?

nur in einem land in dem die geistige sonne tief steht, können auch zwerge große schatten werfen.


Zuletzt geändert 29.12.2007 13:24 von Leitwolf. Insgesamt 1 mal.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 29.12.2007 13:26

hallloooooooooo meine frage war ob Turbozicke = Campino ist? Vieleicht bin ich ja schwer von begriff.

Warum sollte der dat sein?


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 29.12.2007 13:43

nein ist er nicht, campino hat nur den thread von der zicke geschlossen... nimmt da wohl jmd ihm übel^^


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 29.12.2007 13:55

vielleicht kann er diesen auch zu machen weil so eine scheisse wohl viele mitglieder fern hält. mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen