|
Hallo, |
|
|
|
Habe in meinem Golf III Vr6 nen offenen K&N und hatte noch nie Probleme |
|
|
|
Bei mir nicht....zeig ich dir mal wenn man sich mal sieht. |
|
|
|
Ich habe auch nen Lufteinlass in der Motorhaube an der Stelle wo der offenen K&N sitzt. Von daher ist die Kaltluftzufuhr gewährleistet. Ansonsten hast Du natürlich geringe Leistungseinbußen. |
|
|
|
Es gibt sogar Tuner.die von offenen Filtern abraten.Besonders bei Fahrzeugen mit Schaltsaugrohr.Wichtig:Immer für genug Kaltluft sorgen. |
|
|
|
Also bei meinem Manta würde auch genug Kaltluft bekommen, da der Kasten fast genau an den Lüftungsschlitzen in Fahrtrichtung sitzt. Wenn ich denn nen offenen hätte. |
|
|
|
Natürlich ist er zulässig...wenn er eingetragen ist. |
|
|
|
Dann ist ja gut. Ich habe mir heute sofort einen gekauft. Mit der Kaltluft denke ich dass ich mir die Bonrath AIR-IN-TAKE besorge. Leider war beim Filter noch kein TüV Gutachten bei, man sagte mir das es bei einigen drinliegt und bei anderen noch nicht. Ist aber bestellt. Soll in den nächsten Tagen da sein. |
|
|
|
@ Manta-Olli für den Manta gibt es den auch mit TüV. Schau mal unter www.kn-filter.de nach. |
|
|
|
tiefflieger, den plattenluftfilter, oder nen offenen? |
|
|
|
@ Manta-Olli. Den Offenen K&N 57i Kit |
|
|
|
aso, danke tiefflieger. |
|
|
|
Toll und für mich gibt es nichts mit Tüv. Man hab ich nen Scheisswagen. |
|
|
|
Was hast du denn für einen Wagen? Warum gibt es da keinen für??? |
|
|