suche Banner! |wichtig| - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2003 18:27

du kannst deine Beiträge editieren, dann brauchste nicht zwei direkt nacheinander erstellen!

er muß nicht animiert sein!

größe banner: 468x60 pixel

logo so groß wie es geht, dass wir es dann verkleinern können!
denke aber die selbe größe wäre auch nicht verkehrt?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2003 18:28

@catalunya schau mal bei http://www.download.com und suche dort nach Banner!
da findeste einige Shareware Programme!
sonst mit jedem Grafikprogramm!

Bitte Beiträge künftig editieren! Danke! ;)

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 16.03.2003 18:50

muahahaha tschuldigung, dass ihc jetzt wieder meine klappe nich halten kann, aber das is doch mal wieder n brüller hehehe *grööööhl

zitat dp303:
du kannst deine Beiträge editieren, dann brauchste nicht zwei direkt nacheinander erstellen!

Du bist der Held


  • Nickpage von -timo- anzeigen -timo-


    Radler


    18 Beiträge
  • | 16.03.2003 18:53

eizi schon wieder am stänkern *G*

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 16.03.2003 19:19

@ lame: muahahaa danke schnuller

@ timo: ich kann dp auf den tod nich ab

er is der grund, warum ich nich zur page komme...........:D:D:D

ich habe eine neue Lebensaufgabe! in jeden Post von Eizi etwas reinzueditieren na dann mal viel spass, sind ja nur 2487

Admin- und Modrechte missbräuchlich einzusetzen, kann einen Putsch zur Folge haben... :zunge:

eiziedit: ja gibts ihm lameschen!!!!!! mach ihn alle, links, rechts, leberhaken, vorsicht deckung und jetzt voll auf die glocken...........!!!!

Meinste? Hätte er das denn verdient?

eiziedit: ja hatter lameschen. der macht mich immmer fertig *heulz ich armes würstchen. verteidige deine gattin mal ruhig vor dem bösen webmaster ohne namen......

Echt? Das kann er doch nicht machen. Sollte lieber mit gutem Vorbild vorangehen, statt selbst Off-Topic zu werden und ständig Postings zu schinden. Nur weil VRSix in überholt hat. Passt ihm wohl nicht und deshalb editiert er seine Beiträge nicht. WIR beide können das! :D

eiziedit: GENAU!!!! und nur deshlab macht der mich immer fertig *dramatischestimmeaufsetz und träneraudrück*
und dann droht der mir immer, mit thunfischpizza und anderen gemeinheiten!!!! jawohl ja!!!! *petz

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen