E36 Compact -- FK Gewindefahrwerk???


  • Nickpage von Sorgenkind anzeigen Sorgenkind


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BOT
  • | 30.08.2004 19:01

Hallo!

Habe mir das Highsport Gewindefahrwerk von FK zugelegt.

Nach dem Einbau in meinen e36 Compact stellten sich folgende Probleme:

1. Trotz genauer Justierung am Gewinde ist der Wagen unterschiedlich tief (HA)
2. Der Stabi kommt gegen die Federn.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich die Feder an der HA richtig herum eingebaut habe (passt von beiden Seiten).:?
Die Gewindeführung sitz oben.
Am unteren Ende der Feder habe ich die originalen Gummis beibehalten.

Weiß jemand weiter?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.08.2004 11:53

Also das mit der unterschieldichen Tiefe kann ich mir nur so erklären, dass er nicht gleichmäßig gesackt ist. Würde einfach etwas abwarten und dann auf ner EBENEN Fläche noch mal gucken.

Stabis gibt es extra welche für solche Probleme soweit ich weiß.

Frag mal beim Hersteller nach!


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 01.09.2004 16:59

die anderen stabis müssten evtl dabei sein, ich brauchte andere

der gewindeteller muss nach unten eigentlich, liegt DIREKT auf der achse auf, die gummis FEHLEN (steht auch in der abe, dass die entfallen)

unterschiedlich tief is normal (bei mir isser hinten total abgesackt)

edit: die gummis dürften eigentlich auch gar nich in die federn passen, von keiner seite. müssten zu gross sein

Deinen Freunden empfehlen