Wie teuer ? - Versicherung


  • Nickpage von bsDr. anzeigen bsDr.


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von bsDr. anzeigen bsDr.


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 18.09.2006 10:50

Hallo erstmal an die Community,

ich habe vor mir den Seat Ibiza 1.2i 5-Türer zu holen könnt ihr vielleicht erfahrungsberichte posten und mir sagen was mich der spaß an versicherung und steuern grob kostet ( fahre vermutlich auf 120 % - 2t wagen anmeldung ). Die Kiste hat 70 Ps und g-kat euro 2.

Danke schonmal für die antworten

gruß daniel

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 18.09.2006 11:00

Hi. Steuern so in etwa 90 - 120 €uro. Ich zahle für meinen Ibiza mit 1.4. MPI 113€.

Versicherung kann ich dir so nicht sagen weil Garage odder nicht jahres Kilometer etc. Am besten lässt du dir mal nen Vergleich im Internet geben. z.B. Da-direkt oder http://www.Würtembergische.de oder Huk Coburg googles es einfach mal nach und nicht gleich den ersten Vertrag abschliessen. Mfg:applaus:

Deinen Freunden empfehlen