G-Lader selber überholen? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.01.2004 13:48

Also ich würde lieber die 90,- Euro drauf zahlen und es machen lassen!


  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 10.01.2004 13:59

Das hab ich mir während der Überholung auch manchmal gedacht...:D
Aber jetzt kenn´ ich das Ding wenigstens in und auswendig...:cool: *stolz*


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.01.2004 17:10

ich muss osnaman recht geben.
ich kenn meinen lader jetzt auch auswendig, da ich ihn selber mal überholt habe aber ich weiss jetzt auch das ich etwas geld drauf lege und verschicke! wie schon gesagt der wird bei den meisten neu lackiert und richtig gereinigt. und man spart sich nen menge arbeit. weil das ding richtig sauber machen find ich nciht spannend sondern eher lästig.
aber soll jeder selber wissen!


  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von VWCoupe anzeigen VWCoupe



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 10.01.2004 17:27

ja ok, stimmt natürlich nur weiß ich jetzt was für teile eingebaut sind im lader.
verschicken würde ich ihn nicht aber wenn man dabei ist, ok.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 10.01.2004 17:48

naja ich mache es auf jeden fall selber,werd nächste woche mal schauen das ich mir ein komplettes set hole. ausserdem hab ich kein bock den einzuschicken und so denn das dauert ja alles seine zeit und es ist ja ein reinens alltagsauto für meine freundin da soll er nich ewig stehen...;)
und wenn ich den einmal auseinander hatte weiss ich auch was sache ist:)


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.01.2004 14:46

@golf1freak: dann schreib doch mal wie es geklappt hat!


  • Nickpage von Bas anzeigen Bas


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Bas anzeigen Bas


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 11.02.2005 17:19

Zitat:355euro ist der preis von sls und das siind 100% orginalteile.
oder sonst gibt es noch bartek-tuning, auch orginal teile und auch sehr freundlich der herr.
--

Soweit ich weiß bezieht SLS und auch Bartec die G-Laderteile von RP-Motorsport aus Kassel. Soweit ich weiß sind das derzeit die Einzigen, die G-Laderteile selbst gießen und fertigen.
Die Tunen auch G-Lader, ich weiß aber nicht ob die auch direkt an Endkunden verkaufen, müsste man mal nachhaken.


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 11.02.2005 17:28

Hallo,
kann dir nur empfehlen dich mal mit Der Fußgänger in verbindung zu setzten der kann dir wertvolle Tips geben der hat echt den Peil von G-Ladern und er kommt gut an die Teile für die überholung dran ! Schreib ihm einfach mal der hilft dir wohl !

Gruß Glatze


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 11.02.2005 17:57

hallo.
habe deinen ersten Post aufmerksam gelesen und möchte dir auch nicht reinreden von wegen selber machen und machen lassen.;)
Allerdings wenn ich lese das das Überholkit 335 Euronen kosten dann würde ich dir 20 Euro doch mehr ausgeben und es von RP-Motorsport machen lassen. Allein der Garantie wegen .

Gruß Alex

großer Reparatursatz kostet bei RPM 319€:
1 Stück Verdrängerlager (Torrington)
2 Stück Nebenwellenlager (FAG)
1 Stück Hauptlager (FAG)
8 Stück Dichtleisten (wärmebehandelt)
1 Stück Zahnriemen-Teilung XL (12mm)
Ca. 50g Spezialbeschichtung (Klüber)
5 Stück Gehäuseschrauben (Chromatiert)
2 Stück Hohlschrauben (inkl. Dichtringen)
5 Stück Dichtringe Götze:
1x 829 SKW 30-52 7/8 PCFP
1x 827 SRDW 30-45-6 PCFPX
2x 827 SSPVW 30-42-5.5/6 PCFP
1x 827 S 20-35-7 PF

Wartungsatz kostet 196 €:
8 Stück Dichtleisten PTFE getempert
1 Stück Zahnriemen-Teilung XL (12mm)
2 Stück Hohlschrauben (inkl. Dichtringen)
5 Stück Dichtringe Götze:
1x 829 SKW 30-52 7/8 PCFP
1x 827 SRDW 30-45-6 PCFPX
2x 827 SSPVW 30-42-5.5/6 PCFP
1x 827 S 20-35-7 PFPX


  • Nickpage von freakbox anzeigen freakbox


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WAK

  • Nickpage von freakbox anzeigen freakbox


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: WAK
  • | 21.03.2005 22:02

die von RPM haben jetzt auch neue in Eigenproduktion erstellte Verdränger für G60 im Angbot

http://www.rp-motorsport.de/glader/g60-verdraenger.htm

:applaus::applaus::applaus:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen