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Hallo |
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also das g60 getriebe ist anders übersetze, so das du dann etwas mehr anzug haben solltest aber meiner meinung nach ist das so gering das es sich nicht lohnt, es sein den du nimmst ein noch kürzeres g60 us getriebe! aber ob das nun passt weiss ich nicht genau |
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Frag mal Hasi hier aus dem Forum der hatte auch das G60 Getriebe verbaut bzw war glaub ich sogar ein US Getriebe... |
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Hallo |
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Also die Kupplungsscheiben sind definitiv gleich groß. Von daher würde es passen. Mir wurde auch schon gesagt das es nicht passen würde, hab´s aber auch noch nie ausprobiert. Allerdings könnt ich die Woche mal kucken, weil wir sowohl ein ausgebautes VR6 als auch ein ausgebautes G-60 Getriebe liegen haben. Wenn daß G-60 passt, dann passt aber auch das vom TT, welches sicher noch interessanter ist... |
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Die sind gleich groß nur das vr Getrieben ist ein wenig kürzer übersetzt,weis es weil ein bekannter so eins drin hatt. Die beschleunigung wird wohl etwas schneller laufen aber dafür musst du auch eher schalten,vr Getrieb ist ziemlich lang übersetzt |
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Zitat: Sorry, aber was jetzt? Ich glaub Du meintest das G-60 ist ein klein wenig kürzer übersetzt, oder?
Zitat von Jamesbond Die sind gleich groß nur das vr Getrieben ist ein wenig kürzer übersetzt.... ...dafür musst du auch eher schalten,vr Getrieb ist ziemlich lang übersetzt |
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Zitat: Oh hab mich verschrieben meine selbstverständlich das daß G60 Getriebe kürzer übersetzt ist Zitat von Golf3VR6Turbo Zitat: Sorry, aber was jetzt? Ich glaub Du meintest das G-60 ist ein klein wenig kürzer übersetzt, oder? Zitat von Jamesbond Die sind gleich groß nur das vr Getrieben ist ein wenig kürzer übersetzt.... ...dafür musst du auch eher schalten,vr Getrieb ist ziemlich lang übersetzt |
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Ich wusste ja wies gemeind war. lohnt die arbeit den überhaupt? bringt es wesentlich mehr anriß oder ist es nicht der rede wert, mit dem umbau? |
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Also wenn du mit nem VR Getrieb und ein anderer mit nem G60 Getrieb und ihr beide mit der gleichen Motoriesierung und so unterwegs seid kannst du etwas raus holen weil du nicht so oft schaltets bis z.B.100 denn jedesmal schalten kostet zeit aber der VR Motor ist untenrum ein wenig träge aber ich denke wenns drauf ankommt ist drehzahl gefragt |
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mh???? Also bringt es mir nix, oder wie? |
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Wenig auf den ersten metern ja aber dann nicht mehr wenn du sowieso alles rausrupfst geb ich dir den tip und laß die Schwungscheibe erleichternoder besser gleich eine aus Alu rein das hilft |
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jau wollte ich sowieso, und das differential wollte ich auch überarbeiten. die Platte ist ja genietet. diese wollte ich durch schrauben ersetzten, hat mir nen Kolege empholen. |
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Bei ner Schwungscheibe ja, aber wie soll ich sowas beschreiben? Ist aufjedenfall besser nicht das allheilmittel aber gut und besser als vorher denn wenn du jetzt bei 1800-2000u/min drauf tritts passiert wenig bis gar nichts damit wenigstens etwas und oberherum auch er dreht freudiger hoch und belastet nicht so |
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Das Getriebe passt auf jeden Fall von einem G60 an einen VR6 oder umgekehrt. |
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