Chiptuning-Erfahrungsbericht - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von KingKoolKata anzeigen KingKoolKata



    Pagen-Freak


    357 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.08.2005 00:15

wie sieht das mim VR aus? bringt das beim sauger echt so viel? Oo


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.08.2005 00:15

gman macht ihr nur vw? oder macht ihr auch andere sachen???

will mir nämlich bald ein exot kaufen:

Daihatsu Charade 1.0 T
ein 74kw monster auf 640-710 kg gewicht....*g*
3zyl, 12ventile, dohc

soll ein spaßmobil vom feinsten sein. werde daran nciht viel machen.
nur nen größeren LLK und ordentliche ladeluftrohre....


naja mal sehen,wenn ich ein guten finde...


aber würdet ihr sowas machen oder nicht???


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 26.08.2005 00:21

Mich würd mal intressieren ob die chip´s einfach so programmiert werden oder ob das auffer rolle gemacht wird ? welche daten müssen alles ausgelesen werden ?


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 29.08.2005 15:35

Hallo Leuts

Natürlich, machen wir auch andere als VW

Für Anfragen, schickt doch bitte ne PM oder ruft an.

Nicht einfach posten :huepf:

Muss mich sowieso erstmal vom Fußballtunier erholen :schlaf:


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.10.2005 19:14

So Mädelz...wir hatten den Audi heute bei Andre...und hätt ich keine Ohren würd ich inne Runde grinsen!:D
Der Karren geht jetzt dermaßen gut,das is pervers für son Motörchen!

Und es war genauso wie bei Razor,2 mal telefoniert,Auto hin gebracht,nachmittags wieder abgeholt und da läuft er her!

Also wirklich alles vom feinsten...habe aber erst 150 km gefahren!

Werde mich nach ein paar 1000 km nochma melden,aber ich habe keine Bedenken das da irgendwas negatives passieren soll!
Hatte mich auch schon mit MTM,Hohenester und ABT in Verbindung gesetzt,da ging aber nichts unter 800 € und die will ich für Chiptuning einfach nicht ausgeben!:oah:

Fazit :

Supergeiler Service,astreine Leistungsausbeute,genialer Preis...einfach alles top!

Und gebissen hat Andre mich auch nicht!;)

Werde den jetzt ein paar Wochen fahren und dann gehts auf jeden Fall dieses Jahr noch aufen Prüfstand,ma schaun was der so ausspuckt!;)


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2005 09:55

Mein Corrado hatte ein bissl Lungenentzündung und Dr. G MAN mußte sich um ihn kümmern.. Haben ladedruck gemessen und da kam heraus das der lader nicht mehr wirklich gut ist, 3 stunden später lag der lader beim G MAN auf dem tisch und der mußte mir dann beichten das der verdränger leider gebrochen war, Aber ich hatte glück und er konnte schnell noch einen auftreiben und 12 stunden später war der lader komplett überholt und mit neuem Verdränger versehen zusätzlich wurde er noch gechippt.
Jetzt läuft er echt richtig gut , der unterschied ist echt groß das hätte ich nicht gedacht.... Super service den er bietet kann man nicht anders sagen und das auf nem Freitag, so ne G Lader Überholung is ja auch nicht malö ebend in einer halben stunde gemacht.
DANKE DAFÜR !!!!!!!!!!!!

Auch " der Fußgänger" der noch bis freitag nacht bis 24 uhr versucht hat meine servo zu reparieren... ( OK die hälfte der zeit war sabbel sabbel :D)
hat zum glück kein mecka von seiner dame bekommen dafür das ich ihn so die halbe nacht von zu haus fern gehalten habe....


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 07.11.2005 12:18

Nu is ja alles wieder gut, steichel streichel:D:D

Das liest sich aber alles Super.

Ich kann euch das Chiptuning auch empfehlen aber ihr solltet von den Ebay angeboten abstand nehmen da oftmals der Motorschaden nicht lange auf sich warten lässt.

Edit by Maks


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 07.11.2005 20:43

hast du schon mal einen c20ne von opel gechipt? was kann ich da erwarten?


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 07.11.2005 21:15

Hey FS,

wie ist Dein Kurs für einen normalen Lauf auf dem Prüfstand mit dem ganzen Rumgemesse?
Kann Euer Prüfstand auch erst ab z.B. 130 km/h mit der Messung beginnen? Viele fangen für Automatikfahrzeuge zu früh mit der Messung an ...

Ich würde gerne mal wissen wie nahe die tatsächliche Leistung meiner Vette an der Simulation liegt. Den Chip brauchst Du nicht anfassen - da laß ich keine Fremdfirma ran.
e.

€dit dp303: KEINE WERBUNG ERWÜNSCHT VON NICHT WERBEPARTNERN


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 07.11.2005 23:42

Wie meinste das jetzt?
Ich müßte auf jeden Fall langsam bis 130 km/h beschleunigen und erst dann Vollgas geben. Sonst schaltet das Getriebe zurück und die Messung wird nix. Sowas hatten wir alles schon.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen