Abgasgeruch im Innenraum - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 22.11.2005 09:24

Zitat:
Zitat von g man


war es mal wieder ne harte nacht im Puff?? dann brauchen sie Abgasduft :applaus:

Sau geil, ich schmeiss mich weg... :roll: :roll: :roll:

@gman - :ok::ok::ok:


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 23.11.2005 03:03

lool echt:applaus:

töten kann man sich aber nicht mehr mit abgas, außer in einer ganz dichten garage und einem ganz dichten auto... Früher ohne Kats ging das noch weil viel giftiges CO (Kohlenmonoxid) im Abgas war. Heute ist das bei einem normalen Auto und warmen Motor weniger als 0,005 Volumenprozent. Bzw theoretisch bei null. Nur mal so nebenbei :-)
Ich tipp auch auf die Krümmerdichtung!
Entweder die am Zylinderkopf oder der Ring zwischen Krümmer und Hosenrohr.
Wenn du einen relativ alten Golf hast: Diese Dichtringe wurden später mal verändert. Die alten sind aus einem Drahtgeflecht mit so Paste drin. Die neuen sind aus einem Teil. Aus Stahl oder irgendsonem Metall halt. Falls der das sein sollte: Viel Spaß beim abmachen. Bei meinem Bruder´s Postgolf war das auch noch der alte Dichtring. Der hat sich total festgegammelt. Naja is ja auch 17 Jahre alt gewesen. Wir mussten letztendlich den Krümmer abbauen und oben auch neu abdichten... Aber das hätte man sonst kaum ab, bzw vernünftig sauber bekommen. (15 min mit der manuellen Drahtbürste!) Ach ja. Falls du sonen Dichtring brauchst: Nimm den neueren. Die kann man viel besser wieder ausbauen und die werden nie undicht. Ich hätte da sogar noch einen. Der war 20.000 km drin und wird auch dicht sein. Ich hab den bei Muttis Golf neu gemacht. Wir haben da die Kopfdichtung gemacht und ich hab gleich n ganzen Dichtsatz bestellt. Das kommt besser. Wenn du den haben willst, meld dich per pm. 1,50 plus versand und es is deiner.
mfg Christian :hut::hut:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen