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Das ist doch nen normaler Kurs, je nach Variante von KW sogar nen Schnäppchen... |
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Zitat: DAss ist doch net Teuer die KW gewindefahrwerke sind doch schon gut teuer...Und kommt drauf an was dass für ne variante ist wie VR-Flo schon sagt Zitat von reeLL n kollege hat ma aus spass in ner werkstatt nachgefragt was n kw gewindefahrwerk mit einbau und einstellung kostet da meinten die 1200 € naja finde das n bissel überteuert das kann man auch selber machenVerstehe deinen Post net MFG |
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Zitat: ich habe es so verstanden das er den wagen in die werkstadt bringen will und das machen läst
Zitat von Seck Zitat: wie du merkst hat er aber kein plan davon wie er es allein macht und in ner stunde dann erst recht nicht Zitat von sssack also wenn die werkstadt wirklich gut ist braucht die keine 3-4 stundenwir haben es schon in einer stunde geschaft ohne hebebühne und ich weiß das wir es dir in ner stunde oder zwei mit vermessen auch nicht zaubern würden... man ist ja auf der arbeit und nicht auf der flucht |
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Zitat: hab es aber auch so verstanden als wolle er den wagen inne Fachwerkstat bringen wollte
Zitat von sssack Zitat: ich habe es so verstanden das er den wagen in die werkstadt bringen will und das machen lästZitat von Seck Zitat: wie du merkst hat er aber kein plan davon wie er es allein macht und in ner stunde dann erst recht nicht Zitat von sssack also wenn die werkstadt wirklich gut ist braucht die keine 3-4 stundenwir haben es schon in einer stunde geschaft ohne hebebühne und ich weiß das wir es dir in ner stunde oder zwei mit vermessen auch nicht zaubern würden... man ist ja auf der arbeit und nicht auf der flucht |
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hmm also die zeit so 2-3 stunden ist ja gar nicht mal so lange. ihr habt gesagt ich könnte das auch selber machen, aber die baue ich das ale fahrwerk aus und das gewindefahrwek ein? gibts da ne anleitung oder hat das jemand bon euch schon gemacht??? |
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gemacht schon öfter aber ich würde dir davon abraten .ohne vernünftiges werkzeug und ahnung ist das so eine sache. obwohl es beim golf 3 sehr einfach ist |
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Also das ist schon recht easy, grad ein Komplettfahwerk. |
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für was sind domlager gut und warum sollte man die erneuern? welche teile sollte man noch erneuern wenn man ein anderes fahrwerk einbaut? |
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Zitat: In den Domlagern sitzen die Federbeine drin und da diese Lager aus Gummi sind, verschleißen diese auch.Zitat von Pimp my Golf für was sind domlager gut und warum sollte man die erneuern? welche teile sollte man noch erneuern wenn man ein anderes fahrwerk einbaut?Und wenn sie verschliessen sind gibt das häßlich Schläge. bei extrem harten Fahrwerken kann man auch verstärkte Domlager nehmen! Andere Teile fallen mir spontan gar nicht ein. Ich sag mal so, alle Teile an der Aufhängung welche verschleissen können, sollte man zumindest mal überprüfen wenn man schon mal freien Raum hat an der Aufhängung. |
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Mein Fahrwerk hab ich von einer Emisterwerkstatt einbauen lassen. |
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also 2-3 stunden für den einbau und ca. 150-200€. |
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keins von den |
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@ sssack, also ichhab nen Koni Gewinde und bin damit top zufrieden... Und ich würde mir eher nen gutes Sportfahrwerk ohne höhenverstellung holen, bevor ich mir nen billiges gewinde einbaue... |
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=nicht so berauschend heisst nicht empfehlenswert. |
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@VR6-Turbo-Flo |
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