Suche Ladeluftschläuche, aber keine Silikonschläuche!


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 04.06.2006 02:50

Hi alle!

So ich hab mir jetzt einen anderen LLK besorgt! Und das sehr sehr billig! Jetzt hab ich mal ne runde nachgemessen was für schläuche ich brauch! Und da hab ich bemerkt das egal welche Silikonschläuche ich kaufe, also no name oder Samco, es nichts unter 130Euro geht!

Das ist mir deutlich zu teuer, und meine orginalschläuche sind ja auch nicht aus Silikon!

Also wo bekommt man ganz normale Ladeluftschläuche her, halt Gummigewebeschläuche oder so, nicht so nen teueres Silikonzeugs, weil ich finde das das preislich total überzogen ist!

Ich bräuchte folgende schläuche:

Version 1:

Reduzierstück 50 auf 63mm, 2 x 63mm 45° bogen, reduzierstück 63 auf 70mm, 70mm 45° bogen

Version 2:

Reduzierstück 50 auf 63mm als 45° bogen, 2 x 63mm 45° bogen, Reduzierstück 63 auf 70mm als 45° bogen, 70mm 45° bogen.

Wäre voll nett wenn da einer von euch weoter helfen kann! Egay und Google hab ich schon abgesucht, aber nichts gefunden!

Ach ja, der LLK ist einer vom Volvo 740 glaub ich, da werden die Plastiktanks aber durch welche aus Alu ersetzt, ich hab dann richtig kurze ansaugwege ergo besseres ansprechverhalten!

:hut:


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 04.06.2006 14:36

Weiß da echter keiner was???:rolleyes:

:(

Deinen Freunden empfehlen