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hi leutz, ich hab mal wieder n problem: |
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ich würd ma das kühlsystem abdrücken lassen und schuan wo es rauskommt |
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Wird sicherlich nur drücken wenn das Wasser Warm wird, weil dann dehnt es sich aj aus! |
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öhm ne direkte löcher hab ich keine gefunden, hab ja nur soweit das gesehen was aufm foto zu sehen ist, kühler war noch nicht raus... |
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wenn kein geld ausgeben willst, schau ma aufm schrottplatz! oder halt sonst ebay |
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laß den mal richtig warm laufen und guck dann erstmal wo das wasser rauskommt! sonst bauste den kühler aus und merkst dann erst das es doch "nur" ein poröser schlauch is! |
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was ist den mit kühlerdicht bear leaks heißt das doch |
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das dumme ist, die wasseraustrittspuren sind an einer stelle wo es keine schlachanbindung zum kühler gibt |
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Bau doch erst mal den Kühler aus..Sieht ja aus als wenn der an der Kunstoffverbindung zu den Rippen undicht ist.. |
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ma sehn wann ich zeit dafür haben werde, is ja nicht grade ne kleinigkeit den kühler ma rauszunehmen |
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was mich n bissl wundert is das es spritzer sind und vor allem wie die angeordnet sind! gehen da am dem plastikteil ja quasi mit der kurve mit, wenn ihr versteht was ich meine |
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ich denk mal dass der kühler undicht ist an der stelle wo dieses loch im plastikteil ist, da tritt dann wasser aus und durch n fahrtwind bzw durch n lüfter der dann ab und an mla angeht wird das wasser so entlanggedrückt oder gesogen und dadurch ensteht dieses muster und aufn motor und auf die motorhaube wird das durch n lüfter verteilt |
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Warum sind die wohl bei VW teuer? |
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okay, also der vw preis liegt ja so bei um die 150 (t)euronen.... |
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