golf 2 frage
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hallo !!!! |
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ich würd mir entweder den vr6 holen oder nen g60. wobei ich wahrscheinlich eher zu dem g60 tendieren würde, schon allein wegen den spritpreisen! |
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VR6, keine Frage...Leistung und Sound sprechen meiner MEinung nach für sich. |
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ich kann mir aber nicht vorstellen das der vr6 viel mehr frist als der g60 oder ? |
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Also das mit der kopflastigkeit wirst du überall hören, ich selbst habe das nicht so schrecklich empfunden. War dennoch ein guter Kurvenräuber mein Gölfchen. |
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Also hab ja selber nen Lader und da ist es wie mit frauen sorgsam behandeln dann gehen sie nie kaputt also würd dir zu nem g60 raten ,weil vr ist sehr teuer im Unterhalt (TK23 glaub ich ) und wenn du mal was kaputt hast wirds teuer ....und beim g60 kannst du viel raus holen an Leistung ..... |
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Zitat: das spielt ja keine Rolle,seine versicherungsklasse bleibt beim alten....
Zitat von Lacklecker (TK23 glaub ich ) |
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Beim Golf 2 mit VR6 zahlst du nur mehr Steuern und den Sprit. Die Versicherung steigt nur unbedeutend. |
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@Vigor also hatte auch mal nen VR6 und ich kenne die Vorurteile gegen g lader aber auch beim VR kann viel kaputt gehen kommt halt immer auf den Fahrer an und entscheiden muss man das ja auch selber ....... |
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und was meint ihr zu nem 16v turbo was würd der mich ca an sprit und unterhaltung kosten ? und noch ne frage was verbraucht nen g60 ca ? ich könnte nen g60 motor für 500 euro bekommen wo allerdings der lader geplatzt ist meint ihr da hat der rest vom motor auch was abbekommen ? |
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Nur weil der Lader geplatzt ist muss der Motor nix abbekommen haben. |
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hi, mit nem vr6 hast du zwar n sehr nervöses heck aber es gibt ja 2 versionen vom vr6 einmal vento vr6 mit 174 ps und den corrado vr6 mit 196 pferden also würd ich den kleineren nehmen allein schon wegen sprit und versicherung oder nen g40 mit 60er laderad und etwas hochzüchten dann hast du auch net das problem das dir der lader um die ohren fliegt, oder ne dritte möglichkeit nen g60 und den lader auf turbo-lader umbauen da gibt es fertige kits für ! allerdings würd ich mir wenn du so viel power hast mehr gewicht auf die hinterachse packen z.b beton in die reserveradmulde kippen |
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leistung ist nicht alles |
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Zitat: Also ein kumpel von mir fährt einen 1.8 16V Turbo mit ca 350 PS und die MFA geht nicht höher als 10.0 Liter(zügige Fahrweise), is zwar nicht gaanz genau aber so in etwa sollte das der Richtwert sein,Zitat von steven palm und was meint ihr zu nem 16v turbo was würd der mich ca an sprit und unterhaltung kosten ? und noch ne frage was verbraucht nen g60 ca ? Der G60 liegt auch ca in diesem Bereich, Ich würde dir aufjedenfall den 16V T empfehlen, wenn du natürlich etwas mehr geld über hast für den Umbau, ansonsten den VR6 |
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