Auto flott machen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 29.10.2006 22:50

Zitat:
Zitat von CandyRed
das der motor im leerlauf stottert und auszugehen scheint liegt wohl an deinem geringen lehrlauf von ledeglich 300u/min , das sollten wirklich 900 sein!

die ganzen oben von dir beschrieben sympthome lassen wirklich darauf schließen das irgendein unterdruckschlauch im eimer is. einfach mal die schläuche vernünftig nachschauen, lecksuchspray verwenden ;)

wenn die schläuche alle i.o. sind wirds wohl der vergaser selbst sein der mal ne reinigung braucht. wenn du das aber noch nie gemacht hast, bzw nicht vom fach bist würd ich die finger davon lassen.
Denke auch,dass es am Vergaser liegt!

Also ab zur Werkstatt!

FINGER WEG VOM SELBSTVERSUCHEN AM VERGASER


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.10.2006 00:09

Tach! Wo ich das hier alles so lese hab ich auch mal ne frage! Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Also, heute nachmittag beim spazierenfahren ging bei 120km/h plötzlich der motor aus. ich hab dann die kiste ausrollen lassen und dann erstmal nen blödes gesicht gemacht. naja auf jeden fall hab ich dann 10 minuten georgelt wie son weltmeister, nichst, er wollte einfach nicht anspringen. ich verteilerkappe auseinander wieder zusammen, immer noch nichts. musste dann nen kollegen anrufen der mich abgeschleppt hat. zu hause dann noch mal probiert, und siehe an sprang sofort an. jetzt meine frage, woran kann das liegen das der einfach so ausgeht, nicht wieder anspringt. und dann nach ner viertel stunde geht der wieder? danke für eure hilfe.

gruß bc


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.10.2006 12:39

*hochschieb*

Weiß keiner was???

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen