Golf 4 Tuning - Seite 3

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  • | 01.11.2006 12:18

ach da fällt mir ein beim 1,6er kann man noch sehr gut Diesel Tanken das bringt ganz gut was so spart man Spritkosten und durch den viel höheren Wirkungsgrad von Diesel läuft der wie .... :D


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  • | 01.11.2006 15:02

oh man, immer wieder das Selbe. wie bekommt man aus nem Kindermotor die kraft von nem Big Block?
warum kauft man sich nicht einfach nen Auto was vernünftig Leistung hat und gut ist? zb nen 1.8T? oder halt nen TDI. die gehen auch ohne viel Leistung recht gut voran und da machst auch eher mal was mit nem Chip.

naja und 250PS mit nem Chip aus nem 1.6er... NIE im Leben. aus nem 1,8T vllt aber nie aus sonem minimotörchen.


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  • | 01.11.2006 17:13

ach der xxxx tuner xxx ist doch nur ein spinner, sowas sollte man garnicht erwähnen :rolleyes:


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  • | 01.11.2006 17:32

Vlt. hatte ja sein "Cousen" ne Packung Pringels installiert?!:D "Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt":D


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  • | 01.11.2006 17:53

@ all: Wenn ihr mal auf meinem ersten Post schauen würdet, würdet ihr sehen das ich mir das Auto KAUFEN will! Ich hab wenn ich mir den nicht kaufe so gut und gerne 5000 Euro übrig! Krieg ich dafür was vernünftiges?(Sollte schon nen Turbo sein, habt ihr mich jetzt heiss drauf gemacht!) Wie sieht es mit einem Honda CRX 16V Turbo? Den kann ich auch grad günstig kriegen! Oder der Golf 4 TDI mit zwei roten Buchstaben...


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  • | 01.11.2006 18:05

Du bekommst kein Honda CRX Turbo günstig :-) Zumal es sowas ab Werk nie gab *lol

Golf 4 Tdi ist original auch nur ne gehhilfe :-) Egal wieviel rote Buchstaben.
Da müßte auch erst was dran gemacht werden.

Fahrzeuge gibt es viele, Recht haltbar und gut Fahrend waren die 325er BMW´s (E30) oder danach schon die 24Ventiler im E36. Die bekommt man im guten Zustand schon für wenig Geld und da geht auch was.

Und wenn du Unbedingt Turbo willst hier mal ein paar bekannte (die neueren Modelle von VAG und co lass ich mal weg)

Ford Probe, Fiat Punto, Hyndai Coupé, Nissan 200SX, Polo G40, Golf G60, Audi 100, Audi 200, Saab (viele Turbomotoren), Toyota Supra, Opel Calibra, Mazda 323 , Mitsubishi Colt (76´er) , Nissan Silvia (200Sx Motor), Ford Escort Cosworth, Renault 5 Gt Turbo, Fiat Uno Turbo, Lancia Delta HF Integrale...

ach es gibt soviele Turbofahrtzeuge, wie lange soll ich hier schreiben? zumal viele genannten schrottkarren sind die total schnell kaputt gehen oder nicht unbedingt schnell sind!


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  • | 01.11.2006 18:09

Zitat:
Zitat von homie
Golf 4 Tdi ist original auch nur ne gehhilfe :-) Egal wieviel rote Buchstaben.
Da müßte auch erst was dran gemacht werden.

Aber mit dem Motor kann man was machen :ok:

Und sparsam ist der dann immernoch :D


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  • | 01.11.2006 18:12

da gebe ich Dir recht. Aber ab Werk ist er kein Burner! viele denken es nur, weil sie vorher nie Turbolader gefahren sind und das Drehmoment bei 2000u/min schnell ansteigt, seitdem sind TDi´s die gewinner und jeder denkt der hat gott unterm arsch :-)

Aber ich muss auch zugeben, wenn Sie eher Gas geben,als man selber hat man probleme sie wieder zu cashen ! :-) Wenn sie einmal drehen,drehen sie.


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  • | 01.11.2006 19:53

Zitat:
Zitat von homie
Aber ich muss auch zugeben, wenn Sie eher Gas geben,als man selber hat man probleme sie wieder zu cashen ! :-) Wenn sie einmal drehen,drehen sie.
:?


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  • | 01.11.2006 19:56

wenn ich das hier teilweise lese bekomm ich echt den lachflash des jahres! durch luftfilter spürbar mehr leistung bei nem ansonsten serienmäßigen motor, ja nee, is klar, aber das beste is noch nen 1,6er mit nem 700€ chip auf 250PS, ich hau mich weg, echt! :roll:

da stellt sich mir ja die frage warum soviele überhaupt noch turbomotoren verbauen und dort dann noch unmengen an geld reinstecken wenn sie doch einfach nur den luftfilter wechseln bräuchten und sich nen vernünftigen chip einbauen! schwups hat man doch n leistungszuwachs von 150% :roll:

nu aber mal spaß bei seite, so richtig was rauskitzeln kannste bei dem motörchen leider nicht, zumindest nicht für kleines geld, da fängt der "spaß" dann erst bei summen an für die du von der leistung her einen vergleichbaren basismotor bekommst!


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  • | 01.11.2006 20:49

Zitat:
Zitat von xXx_Tuner_xXx
chip tuning
ist empehlents wert.
aber du willst ya net so viel geld bezahele....
wieso hast du dir kein golf 1.8 geholt ..
dan hättest du 150ps:heul:
Vor allem Golf 4 1.8 hat doch niemals 150 PS Standart.Wo hast du den mist denn her ????
Kannst mir das mal erzählen ????
:staunen:
MfG


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  • | 01.11.2006 21:02

hat wohl ein T vergessen...


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  • | 01.11.2006 21:14

xXx_Tuner_xXx ist lustig, der soll mehr posten. ich will was zum lachen :D


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  • | 01.11.2006 21:17

wenn er geschrieben hätte mit vielleicht 10 000 Euro Motortuning 250 PS das könnte man ja noch glauben.

z.B. beim neuen Iroc holt VW glaube ich aus einer 1,4 Liter Maschine ~200 PS raus.

aber mit Chiptuning den 1.6er Golf auf 250 PS und das für 700 Euro das ist einfach mehr als lächerlich


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  • | 01.11.2006 21:17

Zitat:
Zitat von Leitwolf
xXx_Tuner_xXx ist lustig, der soll mehr posten. ich will was zum lachen :D
Ja !!! :D Da bin ich auch auf jeden fall dafür!! =)

Zitat:
Zitat von haxel
wenn er geschrieben hätte mit vielleicht 10 000 Euro Motortuning 250 PS das könnte man ja noch glauben.

z.B. beim neuen Iroc holt VW glaube ich aus einer 1,4 Liter Maschine ~200 PS raus.

aber mit Chiptuning den 1.6er Golf auf 250 PS und das für 700 Euro das ist einfach mehr als lächerlich
Aber das mit 200 PS bei einer 1.4 L Maschiene is doch auch schon hart an der grenze oder wie seh ich das ???

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