Mehr Sound - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 04.12.2006 20:58

Zitat:
Zitat von Schrom1
Zitat:
Zitat von Almgandhi
Wie soll ich den MSD dann leerräumen, wenn nicht ausbrennen?
Die ersatzrohre sind alle nicht zugelassen wie ich gerade gesehen hab!
Welcher Freak von TüV ing. soll mir dass denn bitte eintragen?
ggenfrage welcher freak von kontrolleur(ihr wisst was ich meine ;) ) macht sich bei ner kontrolle denn bitte die Mühe unter den Wagen zu kriechen um das rauszufinden? besorg dir noch ein ordentliches gewindefahrwerk und die können nicht mal mehr unters auto gucken :D
in der kontrolle bücken die sich auch nicht nur wenn sie ein verdacht haben auf schwindel am esd oder msd etc. dann nehmen dir die karre weg und lüberlassen die arbeit jemand anderes mit dem gucken


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 04.12.2006 21:05

Zitat:
ggenfrage welcher freak von kontrolleur(ihr wisst was ich meine ;) ) macht sich bei ner kontrolle denn bitte die M�he unter den Wagen zu kriechen um das rauszufinden? besorg dir noch ein ordentliches gewindefahrwerk und die k�nnen nicht mal mehr unters auto gucken :D
Dann warte mal auf deine erste RICHTIGE Kontrolle... die machen noch ganz andere Sachen, wenn sie wollen. Oder glaubst du Polizisten sind doof und wissen nicht, wo sie suchen müssen?

Wobei ich mit dem "ordentlichen Gewindefahrwerk" nur zustimmen kann ;)

MfG Vigor

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 04.12.2006 21:11

Zitat:
Zitat von Vigor
Zitat:
Dann warte mal auf deine erste RICHTIGE Kontrolle... die machen noch ganz andere Sachen, wenn sie wollen. Oder glaubst du Polizisten sind doof und wissen nicht, wo sie suchen müssen
Und wenn Du dich vor denen Ausziehst die Finden was wenn die nur genau genug suchen wie Z.B. Car freitags in Osnabrück

Korrektamundo so sieht es aus und wenn der Onkel von dem Technische Überwachungsverein mit seinem Hämmerchen auf den Auspuff klopft und der Kat leer ist dann gute Nacht Marie. Ausserdem mit einer hebebühne sieht man immer mehr als auf der Strasse.......

also ich muss sagen meine winterschlampe golf 2 55ps mit hardmann und gruppe eigenbau verdampt laut und bei tüv original anbauen fertig müsst ihr mittwoch nach schüttorf kommen da is wieder treffen

Mfg scene schrauber


  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 04.12.2006 21:17

können die den so einfach den wagen von der straße nehmen wenn die ein verdacht haben und keine lust haben das an ort und stelle zu gucken?!?

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 04.12.2006 21:27

jein können die nur wenn Sie einen begründeten verdacht haben aber dann wirds teuer wenn die irgentwas finden.........Also wenn der Auspuff so laut ist das damit der Nachbar 10 km weiter aufgeweckt wird oder im Stadtverkehr den sheriffs der Kaffe bei der Vorebifahrt automatisch umgerührt wird..........:hut:


  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von Mckillermike anzeigen Mckillermike



    Benzinpreisignorierer


    152 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 04.12.2006 21:32

ich mein auch nicht das der sowas von laut ist das jede alarmanlage bei der fahrt an geht..sondern eher so ein sportsound das bei der fahrt nur die leute gucken ohne sich zu erschrecken...

z.B ich mit mein Golf 2 55PS ESD ATU und MSD Atrappe dröhnt ganz gut...wenn mich die polizei anhält und mich fragt warum meine karre so laut ist...was sagt man dann da??? "keine ahnung":D

können die in so ein fall den wagen dann mitnehmen wenn die denken das da was faul ist oder muss da schon Flammen aus dem Auspuff kommen damit die den wagen mitnehemen?!

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 04.12.2006 21:37

wenn denen das spanisch vorkommt ja dann dürfen die das sogar.... Weil Sie immer den gummiparagraphen "Technisch in verkehrsicherem Zustand" zurückgreifen=)


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 04.12.2006 21:56

ja das is alles so ne sache mit attrappen und so, naja jedem das seine!!
meine meinung is das die karre knallen und röhren muss!!!!

ma ne frage: es gibt doch verordnungen wie laut das kfz im zusammenhang mitdem baujahr sein darf, weiss jemd die genauen bestimmungen??? und evtl ne liste mit baujahr und db???


  • Nickpage von Almgandhi anzeigen Almgandhi


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Almgandhi anzeigen Almgandhi


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 04.12.2006 23:13

Also lässt sich auf legale Art und Weise relativ wenig machen!
Aber einfach nen VSD von Supersprint, remus etc. vorzuschalten wäre wohl das einfachste, und auf dauer auch die Stressfreie Lösung;)


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.12.2006 23:56

Zitat:
Zitat von Almgandhi
Also lässt sich auf legale Art und Weise relativ wenig machen!
Aber einfach nen VSD von Supersprint, remus etc. vorzuschalten wäre wohl das einfachste, und auf dauer auch die Stressfreie Lösung;)
entweder das... oder du holst dir nen fächer und ne ordentliche gruppe a komplettanlage.. aber diesen unsinn mit leer machen und so lass ma bleiben... wird zwar lauter aber das hört sich beim gasgeben an als wenn einer in ne coladose furzt...


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.12.2006 00:47

Zitat:
Zitat von Corona
das hört sich beim gasgeben an als wenn einer in ne coladose furzt...
Schon ausprobiert? :rofl:


  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z

  • Nickpage von Iljalein anzeigen Iljalein



    Happymeal-Esser


    418 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 05.12.2006 20:16

Zitat:
Zitat von Vigor
3. Kat-leerräumen ist genauso dumm... viel Spaß bei der nächsten AU oder vor Gericht wegen Steuerhinterziehung...
Dazu hab ich mal eine Frage: wenn man einen U-Kat hat und diesen leer macht, was machen die Grünen dann? Ich zahle dafür ja genau so viel, wie wenn ich gar keinen hätte...:D


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 05.12.2006 23:02

Zitat:
Zitat von Cojote16v
Zitat:
Zitat von Corona
das hört sich beim gasgeben an als wenn einer in ne coladose furzt...
Schon ausprobiert? :rofl:
keine sorge... :) hab manchmal ne blühende phantasie... ;) liegt wohl daran das ich aus schüttorf komme... :cool:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen